Battlefield 3 Clan?

Diskutiere Battlefield 3 Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe User :) Da in ein paar Tagen/Wochen ja Battlefield 3 herauskommt , bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Clan...
  • Battlefield 3 Clan? Beitrag #1
TakeItEasy

TakeItEasy

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe User :)
Da in ein paar Tagen/Wochen ja Battlefield 3 herauskommt , bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Clan...
wie ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich 16 Jahre alt ;)

Ich suche evtl. einen Clan , wenn es überhaupt schon einen gibt, bei dem es ein wenig familierer zu geht.. So das jeder jeden kennt.

Ich wäre auch bereit (mit ein paar Membern und 1-2 Partnern) einen Clan auf zu machen...

Falls ihr Ideen habt könnt ihr ja auch ein Paar Namensvorschläge senden ;)

Lg:
PSN ID : FortiPorti

(ka wie ich auf den namen gekommen bin :D)

• Battlefield 3 Clan? Beitrag #2
Ich kann dir zwar keinen Platz in unserem Clan anbieten. Doch wir sind selbst zur Zeit auf der Suche nach Partnern. Wenn du einen Clan gründen solltest, dann schreib mir doch einfach ne PN. Ich könnte im Übrigen auch helfen eine Homepage aufzubauen.

• Battlefield 3 Clan? Beitrag #3
Dafür kann ich dir einen Platz in unserem Clan anbieten, anmelden vorstellen und sobald das Game draußen ist, kanns los gehen!

• Battlefield 3 Clan? Beitrag #4
Mein kumpel hat einen BF3 clan
wenn ihr Fragen habt schreibt ihm im PSN sein Name ist xSALVATORE_SANx
oder guck im Forum habe es dort für ihn geschrieben

Ahso das hätte ich vergessen im Clan von Salvatore giebt es kein Forum?

und eine Frage seht ihr meine Signatur?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 Clan?

Battlefield 3 Clan? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben