Virtual Pro 50% in 25 Spielen

Diskutiere Virtual Pro 50% in 25 Spielen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
  • Virtual Pro 50% in 25 Spielen Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine Lust hatten ihren Pro Wochenlang zu grinden.Aber Natürlich auch für passionierte Clubveteranen die sofort mit ihrem Team Online konkurrenzfähig sein möchten.

1.Bearbeiten der Gameslider die findet ihr in den Spieleinstellungen,diese können separat für Benutzer und CPU angepasst werden.
Stellt bei Benutzer Antritt,Sprint,Schussgenauigkeit alles auf 100.
Stellt bei der CPU Antritt,Sprint,Stellungspiel,Torwart Fähigkeit alles auf 0.

2.Jetzt stellt ihr den Schwierigkeitsgrad auf Weltklasse dass ist die mindest Stufe um auch alle Gold Leistungen freischalten zu können.Stellt die Halbzeitlänge auf 4 minuten und schaltet das Abseits aus

3.Creation Center geht auf diese Seite und gebt in der Suchleiste VP Boosting Team ein.Markiert dort das Team mit den meisten Downloads.Dann logt euch auf der PS3 wieder ein im Creation Center steht euch das Team jetzt Offline zur Verfügung.Voraussetzung ist nur ein EA Account um auf die Seite zugreifen zu können.

3.A falls ihr kein EA Konto haben solltet könnt ihr auch unter Spieler bearbeiten einen Feldspieler zum Torwart ändern.Nehmt einen sehr kleinen Spieler einer schwachen Mannschaft ,ich habe einfach die erste aus der Australischen Liga genommen.

4.Pro bearbeiten macht euren Pro zum Spielmacher als ZOM dort hat er die besten Werte für Passspiel,Fernschüsse,Flanken und Ballkontrolle.

5.Start in der Arena auch hier könnt ihr bisschen Tricksen ,wechselt im Menü den Arena Torwart ich habe einen aus der koreanischen Liga genommen(sehr klein).Jongliert erstmal um 5 Sterne freizuschalten dann macht ihr alles ausser den TW Leistungen.Ihr seit immer nur 2 Klicks von dem Leistungskatalog den ihr unter Virtual Pro findet entfernt,könnt also schnell mal nen Blick riskieren falls ihr nicht weiter wisst.

6.Der Algorhytmus es ist wichtig sich immer auf alle Leistungen zu konzentrieren, wenn ihr schnell sein wollt braucht ihr ein Chema nach dem ihr vorgehen könnt.Das heisst PASSEN,DRIBBELN,SCHIESSEN mehr braucht ihr nicht zu machen.
Zu beginn des Spiels stellt ihr euren Pro als RV auf macht immer ca. 10 Flügelwechsel mit dem LV,danach 20 Kurzpässe mit dem IV.

Dann stellt ihn auf ZOM oder ROM,LOM,ST schiesst Tore aus allen Lagen,da der Torwart nur 1,50m ist sollte dies keine Schwierigkeit darstellen.Bereitet Tore vor mit Flachpässen,Flanken,Steilpässen und hohen Steilpässen.Revanche,Revanche,Revanche etc

7.ACHTUNG!!! Der wohl wichtigste Punkt von allen der Pro wird nicht automatisch gespeichert,das heisst ihr ,müsst den Pro im VP Menü bearbeiten es reicht nur die Schuhe zu wechseln.Auch wenn ihr Länger spielt geht immer mal nach 5 Spielen ins Menü und bearbeitet ihn für den Fall das die PS3 sich aüfhängt etc

8.Postet hier eure Ergebnisse falls es euch weiterhelfen konnte und versucht mich zu unterbieten xD.
Ich habe in 25 Spielen a 4min Halbzeit 52% Freigeschaltet 25x8minuten = 200minuten = 3Std 20min

• Virtual Pro 50% in 25 Spielen Beitrag #2
Das nenne ich mal schnell^^ dann kannst du mir ja auch sicher mal Tipp geben wie ich es hinbekomme vor dem Strafraum gefoult zu werden das ich ein Freistoss bekomme und die Leistung für die Freistösse freischalte. Weil egal was ich mache wie meine Spieler wegfliegen oder sonst was, der Schiedsrichter pfeift einfach nicht habe in den ganzen 6 wochen wo ich jetzt Fifa zocke sowhl online also auch offline noch nicht einen Freistoss bekommen, kannste mir da nen tipp geben?

• Virtual Pro 50% in 25 Spielen Beitrag #3
booah richtig geiles tut , KANN ICH NUR JEDEM WEITER EMPFEHLEN! , also ich hatte schon kanpp 22% , und die restlichen 28% hab ich in 1 1/2 stunde geschafft , also großen dank an RIKAMARU44

Thema:

Virtual Pro 50% in 25 Spielen

Virtual Pro 50% in 25 Spielen - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben