Röhrenfernseher und ein Headset

Diskutiere Röhrenfernseher und ein Headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, ich bin hier grade extrem am Verzweifeln, ich hab mir vor kurzem eine PS3 Slim 320GB gekauft und wollte mir jetzt ein Headset dazu...
  • Röhrenfernseher und ein Headset Beitrag #1
P

Plitzkrieg

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin hier grade extrem am Verzweifeln, ich hab mir vor kurzem eine PS3 Slim 320GB gekauft und wollte mir jetzt ein Headset dazu besorgen ...

nun kam folgendes Problem auf mich zu ... ich hab einen alten (großen) Röhrenfernseher (bitte keine Vorschläge ich solle mir doch nen Flachbildschirm kaufen - es ist in ferner Zukunft in Planung) ohne weitere Ein-/Ausgänge als den Scart und einen Kabelanschluss.

Nun steh ich da also im Mediamarkt und such schön nach Headsets ... aber alle brauchen USB UND Klinke/Cinch ... da ich diese aber nicht anschliessen kann fielen die alle schonmal weg ... über usb sind wohl nur die wenigsten headsets kompatibel ...

also was mache ich nun? ich würde im optimalen fall schon den spielesound über das headset hören können .... ist aber kein muss ... das headset sollte aber auch für den pc geeignet sein und dort super funzen ...

ich hab jetzt grade nochmal ein usb-headset gekauft ... zugegeben ein handy-bluetooth headset, aber mir wurd gesagt es soll gute klangqualität haben ... ich hab fast gebrochen als ich die leute im teamspeak gehört habe ... und die leute haben fast gebrochen als sie mich gehört haben (planatronics ML10) ... vielleicht gibt es da ja auch wirklich gute alternativen ... die wirklich echte stimmen übertragen und nicht irgendein computergequassel :(

ich steh halt wirklich grade auf dem schlauch was ich als alternativen habe ... oberste schmerzgrenze sind hierbei 70€.

danke für eure hilfe!

• Röhrenfernseher und ein Headset Beitrag #2
AW: Röhrenfernseher und ein Headset?!?

hey ^^

also ein headset fürn ingame sound+voice chat ist relativ teuer.

kauf dir einfach ein headset, also bzw. gib bei ebay wavemaster usb headset ein,
ist echt toll udn kostet nur 20€ benutze es am pc und ps3 ^^

• Röhrenfernseher und ein Headset Beitrag #3

Hi,

ich habe eins von Soundblaster auch vom Media markt habe mal 70 euro dafür bezahlt.. Ist ein Super teil mit Surround Sound.Und USB Anschluss

• Röhrenfernseher und ein Headset Beitrag #4

NUR USB Anschluss? und du kannst damit InGmae und Kommunikation hören? Wenn ja musst du mir unbedingt sagen welches teil du genau hast!

Thema:

Röhrenfernseher und ein Headset

Röhrenfernseher und ein Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
USB Headset Mono: Guten Tag! Ich hab zwar einen aktuellen Thread zum Thema Headsets gefunden, aber darin gehts um Kompatibilität und Bluetooth Headsets, deswegen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben