Duke Nukem

Diskutiere Duke Nukem im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß jemand, ob in der deutschen Duke Nukem Forever Edition (Uncut) auch die englische Sprachausgabe enthalten ist?
  • Duke Nukem Beitrag #1
P

Polygon

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand, ob in der deutschen Duke Nukem Forever Edition (Uncut) auch die englische Sprachausgabe enthalten ist?

• Duke Nukem

Anzeige

• Duke Nukem Beitrag #2
Sofern ich mich richtig erinnere, nein, sie ist nicht dabei.

• Duke Nukem Beitrag #3
Polygon schrieb:
weiß jemand, ob in der deutschen Duke Nukem Forever Edition (Uncut) auch die englische Sprachausgabe enthalten ist?

Ja, ist sie, siehe hier:

Aber Du musst die PlayStation 3 im System auf Englisch stellen, um die englische Sprachausgabe nutzen zu können.

Ich habe die UK-Version von Duke Nukem Forever und leider enhält diese lediglich die Englische Sprache. Hätte gerne die deutsche Synchro von Bruce Willis gehört. ^^

• Duke Nukem Beitrag #4
Aber Du musst die PlayStation 3 im System auf Englisch stellen
Das erklärt dann wohl, warum mein Freund Englisch nicht auswählen konnte!
Sorry für die Fehlinformation!

• Duke Nukem Beitrag #5
Hätte gerne die deutsche Synchro von Bruce Willis gehört.

Bruce Wills spricht kein Deutsch... der kann nur Englisch :p

• Duke Nukem Beitrag #6
Aeon schrieb:
Bruce Wills spricht kein Deutsch... der kann nur Englisch :p

Deswegen hat er ja auch "die deutsche Synchro von...." geschrieben.... der Witz ging nach hinten los ;)

Thema:

Duke Nukem

Duke Nukem - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben