Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion
Erstellerke3vszz
Erstellt am
Diskutiere Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion.
Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am...
Fragen zur Gamestop 9.99er Aktion Beitrag #1
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu der Gamestop 9,99er Aktion.
Also ich habe vor die Spiele inFamous 2 und Driver 5 San Francisco gegen das am 07.10.11 erscheinende Spiel "Rage" einzutauschen. Meine Fragen dazu:
1. Ich bin 16, Rage ist aber ab 18. Kann ich am Dienstag trotzdem zum Gamestop gehen und meine 2 Spiele abgeben und dann am Freitag den 07.10.11 mit meiner Mutter zum Gamestop gehen und das Spiel abholen?
2. Auf der Gamestop Seite steht das die 9.99er Aktion für Rage nur bis zum 07.10.11 geht. Heißt das wenn ich genau am 07.10.11 zum Gamestop gehe das ich die Aktion immer noch nutzen kann oder ist sie dann schon vorbei?
3. Bei dem Spiel Driver 5 San Francisco habe ich den Multiplayer Code schon eingelöst, kann ich das Spiel trotzdem zu Aktion dazugeben?
Wäre echt nett wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte.
1. Müsstest du mit dem Gamestop Angestellten selbst abklären. Die meisten sind da recht Tolerant, und haben auch meist kein Problem mit vorbestellungen. Allerdings sind diese Aktionen immer nur für einen bestimmten Zeitraum (Wie du selbst schreibst) und daher bezweifle ich, dass der besitzer sich den Umstand zum aufschreiben machen würde. Warum gibst du sie also nicht dann ab, wenn du ohnehin mit deiner Mutter dorthin willst? Weniger Stress für euch beide.
Sollte es sich um eine Aktion Handeln - Z.b. 2 Spiele gegen eines, und diese Aktion Läuft vor dem Freitag aus, kannst du zu 90% sicher sein, dass die angestellten es nicht Annehmen bzw durchgehen lassen. Ausgelaufen ist ausgelaufen.
Bezüglich der Zeit - Müsste eigentlich auch noch den genannten Tag Aktiv sein. Solange dort keine Extra Daten stehen wie z.b. "Nur noch bis 13.00 am Freitag" oder dergleichen, dürfte der Tag eigentlich Komplett dazu zählen.
3. Das Spiel wird zwar vom Wert selbst etwas Gemindert werden, aber natürlich kannst du es ohne Probleme abgeben. Allerdings sollten die beiden Spiele in einem Super Zustand sein.
zu 1 ja kannste solange ein elternteil dabei ist oder ein erwachsener der das für dich macht.
zu 2 würde theoretisch auch gehen aber ich bin mir zu 1000% sicher das das angebot schon leer ist (ist ja immer nur solange der vorrat reicht, und die läden haben ja nur meist 20-30 spiele drinne, da das ja ein ziemlich starkes angebot ist würde ich sagen versuch es früher).
zu 3 klar geht das, das einzige was du nicht machen könntest bei solchen aktionen sind PC spiele
zu 1 ja kannste solange ein elternteil dabei ist oder ein erwachsener der das für dich macht.
zu 2 würde theoretisch auch gehen aber ich bin mir zu 1000% sicher das das angebot schon leer ist (ist ja immer nur solange der vorrat reicht, und die läden haben ja nur meist 20-30 spiele drinne, da das ja ein ziemlich starkes angebot ist würde ich sagen versuch es früher).
zu 3 klar geht das, das einzige was du nicht machen könntest bei solchen aktionen sind PC spiele
Nein ich meine das aber so das ich die 2 Spiele alleine abgebe und dann am Realease Tag mit meiner Mutter dahin gehe und es abhole :x. Das geht also nicht?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei.
Hier mal eine kleine...
Gamestop Sammelthread: So ich habe mir mal überlegt einen Extra Sammelthread für Gamestop zu machen, da ich gemerkt habe das noch viele Fragen rund zum Geschäft, den...
Offizielle Release-Tabelle von Gamestop: Puh wenn das mein Informant wüsste...^^
Naja egal hier habt ihr die PS3 Software Release Tabelle von Gamestop mit voraussichtlichen Preisen für...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...