Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?

Diskutiere Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tag zusammen, bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne...
  • Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles? Beitrag #1
C

Casimyr

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne wissen, was ihr mir empfehlen würdet.

Lohnt es sich _jetzt_ zu kaufen oder lieber zu Weihnachten oder bis nach Weihnachten warten? Tut sich da was am Preis? Sind neue Modelle/Versionen kurz vor Release, auf die ich warten sollte?

Gibt es zur Zeit empfehlenswerte Bundles? Kommen in nächster Zeit welche?

Worauf soll ich beim Kauf achten? Besonders bei Gebrauchten.

BluRay haben alle? HDMI-Out haben alle? Gibt es welche mit besonders leisem Lüfter?

Ich werde wohl nur gelegentlich zocken. Was für eine Festplatte soll ich kaufen? Wieviel Speicher braucht ein aktuelles Game? 3-4 Spiele sollten schon draufgehen.

Achja, gibt es für PS3 auch so kleine ~10€ Downlaod-Spiele wie bei Xbox360 (hatte ich früher)?

danke
Casi

• Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles? Beitrag #2
Meine Meinung:
Kauf dir eine Neue, keine Gebrauchte.
Kauf dir die Slim, da gibt es aber auch schon wieder 2 Typen...

Kauf dir ein Bundle, wenn dir das Spiel gefällt, sonst einfach die billigste die du findest.
Die Festplattengrösse ist egal, wenn du nicht sooo viel zockst.
Du kannst sehr sehr viele Spiele drauf machen, ich sage mal mehr als 20.
Kauf dir lieber eine grosse exteren Festplatte ( irgendwann ) für Filme + Musik...

Die neue Slim soll nach Weihnachten auf 199Euro fallen.
Das habe ich aus verschiedenen Quellen so "rausgelesen", ich kenne niX offizielles.
Aber ich glaube, die Slim K-Type bekommst du Mitte, Ende Januar für unter 200€.

Alle haben BluRay, alle haben HDMI, alle haben optisches audio out.
( die neue Slim K-Type hat nur noch HDMI als Videoausgang )

Im Store findest du viele mini-Games für +- 10 €

• Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles? Beitrag #3
Es gibt natürlich auch unter 10 euro games, zum beispiel flower, angry birds oder plants vs zombie ;)

Thema:

Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?

Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles? - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Anschaffung einer PS3, worauf unbedingt achten?: Aloha werte Community, ich bin der Neue hier und hab direkt mal ein paar grundlegende Fragen an euch! ;) Wie der Titel des Thema's unschwer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Neukauf: Hallo PS3 - Freaks, da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt. Würde ich mir gerne eine Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben