Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen?

Diskutiere Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute, Meine frage wäre: Ich habe GT5 normale edition auch angefangen zu spielen etc...Aber ich mag mi jetz die Collectors Edition holen muss...
  • Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Meine frage wäre:

Ich habe GT5 normale edition auch angefangen zu spielen etc...Aber ich mag mi jetz die Collectors Edition holen muss ich dann neu anfangen oder kann ich weiterspielen wo ich war??

Hoffe ich könnt mir helfen

MFG Sho0x227

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? Beitrag #2
AW: Kompartiebel ?!?!

Die Editionen unterscheiden sich nur im Merchandise-Zeugs und bei den CE/SE's bekommt man noch ein paar Codes dazu, das Spiel an sich ist gleich.

lg johy

• Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? Beitrag #3
AW: Kompartiebel ?!?!

Ja die Spiele sind K O M P A T I B E L ;):D eben wie mein "Vorredner" schon sagte.

• Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? Beitrag #4
AW: ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen?

Danke an alle button is gedrückt :-D

Thema:

Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen?

Ist die Collectors Edition kompartiebel mit der Normalen? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben