DerPatchMaker ist ein Abzocker

Diskutiere DerPatchMaker ist ein Abzocker im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute DerPatchMaker ist ein kleiner abzocker... ich hab ihn mein account gegeben um mit ihn zu sharen dann hat er mich gelöscht!!!! was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute ist ein kleiner abzocker... ich hab ihn mein account gegeben um mit ihn zu sharen dann hat er mich gelöscht!!!! was kann ich tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #21
AW: DerPatchMaker ist ein abzocker

Ich schwöre der hundesohn hat das auch bei mir gemacht der gib mir einfach falsche daten un dich denn richtige
ich wollte schnell passwort ändern aber der hat schon passwort geändert gehabt der kleine pissa

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #22

du bist eig. selbst schuld.
ein gewisses risiko ist beim sharen immer dabei.

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #23

Hä, ich finde es auch nicht gerade nett was er getan hat aber deswegen sollten wir ihn doch nicht gleich beschimpfen... Wer sich aufs sharen einlässt ist in meinen Augen selber Schuld den es gibt immer wieder welche die so etwas Ausnutzen.

GhettoSchlumpf_2

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #24

trotzdem sind so wlche typen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #25

Hast du meine Beitrag nicht gelesen? Man muss nicht immer gleich andere beschimpfen. Also lass es doch einfach, ihn zu beschimpfen. Sorry wenn ich das sage aber du bist selber Schuld daran das du ihm deine Daten gegeben hast. Sozusagen kann er mit deinem Acc. machen was er will.

GhettoSchlumpf_2

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #26

so welche leute kann man nur beleidigen man... ne er kann nicht machen was er will, ist er nix wichtiges drauf etc...

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #27

GhettoSchlumpf schrieb:
Hast du meine Beitrag nicht gelesen? Man muss nicht immer gleich andere beschimpfen. Also lass es doch einfach, ihn zu beschimpfen. Sorry wenn ich das sage aber du bist selber Schuld daran das du ihm deine Daten gegeben hast. Sozusagen kann er mit deinem Acc. machen was er will.

GhettoSchlumpf_2

Wenn man schon den Moralapostel spielt, von wegen zügele deine Beschimpfungen, sollte man vielleicht einmal über seine eigene Signatur, und die Anwesenheit von Minderjährigen im Forum nachdenken.

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #28
jaja veve!!!

• DerPatchMaker ist ein Abzocker Beitrag #29

melih60389 schrieb:
Ich schwöre der hundesohn hat das auch bei mir gemacht der gib mir einfach falsche daten un dich denn richtige
ich wollte schnell passwort ändern aber der hat schon passwort geändert gehabt der kleine pissa

thePATCGmaker, der bin ich nicht!Das wäre auch schon auffällig, hätte ich die gleiche ID!thePATCHmaker ist mein freund!Der aht dir dein acc gezogen,also!

akin schrieb:
so welche leute kann man nur beleidigen man... ne er kann nicht machen was er will, ist er nix wichtiges drauf etc...

Ich habe dein acc schon gelöscht! thePATCHmaker geht das ständig drauf!Das nervt mich auch, weil ich kein ärger will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DerPatchMaker ist ein Abzocker

DerPatchMaker ist ein Abzocker - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben