Suche einen netten Clan

Diskutiere Suche einen netten Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Mitspieler! Mein name ist Paddy, bin 21 Jahre alt, und vom Beruf Soldat. Ich suche einen Netten Clan mit Mitspielern die auch so eine...
  • Suche einen netten Clan Beitrag #1
P

PuT_BoY

Punkte Reaktionen
0
Moin Mitspieler!

Mein name ist Paddy, bin 21 Jahre alt, und vom Beruf Soldat.

Ich suche einen Netten Clan mit Mitspielern die auch so eine Freude an dem Game haben wie ich =).
Leider kann ich momentan nur wirklich am Wochenende richtig Aktiv spielen,was sich aber ändert wenn ich wieder ein Auto habe ;) (is bald so weit).

in den Nächsten wochen kann ich an eig. täglich on kommen, da ich Urlaub habe.

Fals ein Clan noch einen Platz frei hat für mich =) meldet euch bei mir =))

PSN ID: PuT_BoY
oder hier im Forum eine Nachricht !

Dankeeeeee mfg pad

• Suche einen netten Clan Beitrag #2
kannst dich gerne al bei mir melden

haste ein headset

• Suche einen netten Clan Beitrag #4
Schau bei uns einfach vorbei, wenn es für dich passt, melde dich an und stell dich vor, unsere Members sind eigentlich täglich aktiv, ist aber auch leicht bei fast 100 Members! ;)

Also ich warte auf dich!

Thema:

Suche einen netten Clan

Suche einen netten Clan - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben