Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EAS FC-Fehler (Fifa 12)
Diskutiere EAS FC-Fehler (Fifa 12) im FIFA 12 Forum im Bereich F; Huhu,
ein weiteres Problem bei Fifa 12 ist bei mir, das man ja jetzt auch Challenges spielen kann im "EA Sports Football Club". Das wollte ich...
Huhu,
ein weiteres Problem bei Fifa 12 ist bei mir, das man ja jetzt auch Challenges spielen kann im "EA Sports Football Club". Das wollte ich natürlich machen also ran da Herausforderung erfüllt aber dann kamm das Problem weider mal die Arschkarte gezogen er zeigt mir an EAS FC-Fehler! Da durch bekomme ich die Erfahrungspunkte für die Herausforderung nicht und die Herausforderung ist nicht bestanden obwohl ich sie ja bestanden habe. Was ist das was soll das und wie kann man mir da helfen das ich diese Fehler endlich los werde und das Spiel in vollen Zügen geniesen kann?
ich habe genau das gleich problem bei den challenges und genauso bei ultimate team das spinnt total ich gewinne alle spiele dennoch werden alle spiele als verloren gewertet oder mitten im spiel is die verbindung weg ea server keine verbindung!!!!
Das schlimme daran ist das scheinbar niemand eine Antwort darauf hat und wir scheinbar bis zum Nächsten Update warten müssen! Was mich mal total nervt! Nicht einmal EA Sports hat bisher auf meine Email geantwortet was mich noch bisschen Wütender macht!
MFG
Philmriz
EAS FC-Fehler (Fifa 12) Beitrag #4
F
fansn
Punkte Reaktionen
0
Philmriz schrieb:
Das schlimme daran ist das scheinbar niemand eine Antwort darauf hat und wir scheinbar bis zum Nächsten Update warten müssen! Was mich mal total nervt! Nicht einmal EA Sports hat bisher auf meine Email geantwortet was mich noch bisschen Wütender macht!
kommt bei mir auch immer wieder -.-
EA kommt bestimmt nicht hinterher mit dem antworten der ganzen mails
hoffen wir das beste fürs nächste update...
EAS FC-Fehler (Fifa 12) Beitrag #5
V
ValenB5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hatte Montag eine Stunde in der EA Support Hotline gewartet um dieses Problem zu lösen.
Auch die mitarbeiter haben keine Ahnung, hat sich auch bei seinen Kollegen informiert. Soll einfach auf das nächste Update warten.
Die scheinen weniger Ahnung zuhabe als der User selbst.
Hoffe einer von euch findet was. Ich suche und probiere weiter.
Das die hier in Deutschland nicht viel machen kann und auch wenig Ahnung haben ist kein Wunder weil hier nur der kleine Kundendienst sitz der rest von EA Sports und wo auch unserer Updates herkommen sitz in Canada aber ich glaube nicht das du da anrufen willst weil das ist Arsch teuer^^!
Aber konnten sie dir den sagen wann das nächste Update kommt? Weil schließlich haben wir mindestn 50€ für das Spiel bezhalt können es aber nur nutzen wie eine Demo!
Interessant wegen wenige münzen durch viele spielabbrüche. gut gemacht von ea!!! lob an ea!!!
Zuletzt bearbeitet:
EAS FC-Fehler (Fifa 12) Beitrag #9
M
Maddin241080
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen,
hatte bis zum heutigen Tag das gleiche Problem mit dem EA FC Server Fehler.
Konnte bis zum heutigen Tag keine der ganzen Challenges abschließen,aber wie gesagt bis heute.
Hab mich jetzt mal intensiv damit beschäftigt und siehe da es hat wirklich funktioniert.
Wenn ihr auf eurer PS3 die Internetverbindung testet und bei der Liste steht UPnp nicht verfügbar,dann müßt ihr auf eurem Modem oder Router ( wie auch immer ) UPnp freigeben oder aktivieren.
Habe dies bei meinem Modem von CISCO EPC3925 gemacht und sofort danach heb ich eine Challenge gespielt.
Nach zurückkehrem ins Menü habe ich sofort die Punkte bekommen und es stand da Challenge erfolgreich bestanden.
So ich werde das mal testen weil bei mir wir auch angezeigt das es nicht mehr verfügbar ist! Wenn es klappt wäre das ja mal richtig Genial vielleicht funktioniert ja dann auch endlich Ultimate Team!
EAS FC-Fehler (Fifa 12) Beitrag #11
I
irgei99
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab das selbe Problem immer nach einem Online Mgm Spiel kommt EAS FC-Fehler oder Error.
Habe auch einen CISCO EPC3925 von Cablelink und den UPN eingeschalten aber der Fehler bleibt.
Kann denn wirklich niemand weiterhelfen???
Bitte um HILFE denn das nervt wenn man eine Challenge 15x schafft aber man nie die Punkte bekommt!!!
Ich hab das jetzt auch mal probiert mit Universal Plug and Play! Aber leider immer noch das selbe Bild nichts hat sich verändert deswegen werde ich mir heute mal vornehmen bei EA in der technischen Abteilung anrufen. Die müssen ja langsam mal eine Lösung gefunden haben.
EAS FC-Fehler (Fifa 12) Beitrag #13
O
onemanshow
Punkte Reaktionen
0
falls es eine Lösung gibt bitte mitteilen...dieser fehler macht mich langsam verrückt...immer wenn ich ein ultimate team spiel bestreite bricht die verbindung kurz nach dem spiel ab und wird als niederlage gewertet!
FIFA 12: Neues Update noch in dieser Woche: Wie EA Sports soeben bekannt gab, wird das neue Update für FIFA 12 bereits in dieser Woche veröffentlicht. Das Update soll die Spiel-Features FIFA...
Fifa 12 - Fehler ohne Ende!: Hey,
mit Fifa 12 ging es ja gerade erst los aber nun habe ich schon Fehler ohne Ende im Spiel! Dazu jetzt folgendes:" Ich spiele nun schon seit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...