Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv

Diskutiere Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Habe das problem das ich nicht mit kumbels spielen kann. Wie schon gesagt firewall ist restrektiv und habe den router "Arcor easyboy...
  • Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv Beitrag #1
K

kyng

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Habe das problem das ich nicht mit kumbels spielen kann.
Wie schon gesagt firewall ist restrektiv und habe den router "Arcor easyboy a 300 wlan" und bin mit lan kabel verbunden. Neuste Firmware ist installiert.
Habt ihr eine ahnung wie ich die firewall auf mittel oder offen bekomme
MFG

Hat keiner eine antwort will online spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv

Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv - Ähnliche Themen

PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben