Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Geräusch normal?
Diskutiere PS3 Geräusch normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu
also meine PS3 (160GB Slim) macht ein Geräusch, das man als leicht hochfrequent summendes fiepen bezeichnen könnte. Man hört es bei...
PS3 Geräusch normal? Beitrag #1
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
Huhu
also meine PS3 (160GB Slim) macht ein Geräusch, das man als leicht hochfrequent summendes fiepen bezeichnen könnte. Man hört es bei absoluter Stille im Zimmer aus 2m Entfernung schwach im Ohr fiepen und das wenn die PS3 im Idle ist, also gerade kein Film oder Spiel läuft.
Eine von meinen beiden Konsolen macht das, 320GB.
Allerdings geht das Geräusch weg, wenn ich sie auf einen anderen Untergrund stelle bzw. vertikal stelle.
Also ich benutze Sie ueber AV Scart aber was sollte das mit diesem Ton zu tun haben ..das kommt ja von der Playsi selber...uebrigends ich habe Sie heute getauscht und Sie macht das selbe Tinnitus artige Geräusch...
Nimm das Fehnseh kabel raus bei mir macht es auch ein geräusch dann ist es weg.
PS3 Geräusch normal? Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Ey krass
..stimmt...heute kam mein HDMI Kabel..da die ja wieso auch immer nur diesen Scart Stecker mitliefern..und das piepen ist komplett weg...wuerde mich mal interessieren..wasder Ausschlaggebende Punkt fuer das Gerausch per Scart ist...komisch oder? Jo wer mich noch adden will im PSN SERuhrgebeat82
Der Fehrnseh stecker ist der grund das geräusch kommt auch nicht von der Ps3 muss mein Fehrnseh stecker auch immer rausziehen da der HDMI out meiner Playstation kapuup ist.
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 fiept wenn sie aus ist: Tag zusammen,
Ich habe seit neustem auch eine ps4 und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Teil.
Eine Sache nervt mich aber, sobald ich...
Netzteil Geräusche: Hallo zusammen,
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also: Wenn ich so eine Entfernung von 50cm zu meiner PS3 (im Standby) habe, dann...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend.
Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...