Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt
Diskutiere Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo com ich habe 3 dynamic theme selber hergestelt mit nem programm von mir .Ich habe ein Black ops zomby dynamic theme uns Spongebob dynamic...
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #1
Dynamic_Theme
Punkte Reaktionen
1
Hallo com ich habe 3 dynamic theme selber hergestelt mit nem programm von mir .Ich habe ein Black ops zomby dynamic theme uns Spongebob dynamic theme und One pice zoro dynamic theme . Ich werde die themes in laufe des tages die links posten und wen ihr wolt kann ich nach wunsch welche dynamic theme herstellen oder ein theme fürs forum.
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hey, klingt nett.
Ich wünsch mir mal ein paar "Dynamics":
Gran Turismo
Mortal Kombat
Eines mit nem Opel Vectra C (ideal in dunkel Blau )
Was schönes, natürliches Nu komm mir nicht mit nackten Weibern...
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #3
Dynamic_Theme
Punkte Reaktionen
1
Ja hallo erst mal tut mir leit das ich die links noch nicht gepostet habe die kommen spätestens am sontag sind die links im forum da und für das grand turismo theme also natürlich dynamisch habe ich schon iden und die anderen zwei werde ich speter gedanken machen .Jetzt ne fage an das ganze forum soll ich ein dynamic theme machen das was mit dem forum was zu tun hat also forum dynamic theme für dieses ??? fiele grüsse euer dynamic theme desinger
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Erstell doch einfach eines und film es mal per Kamera ab. Das wirfste dann auf YouTube und dazu den Link hier mit rein
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich hasse diese gamesbezogenen Themes. Bitte welche die was mit Natur(Wüste, Tiere, Berge, Wasser usw), Farben (und Klängen), Autos/Motorräder oder Gegenständen zu tun haben wie Waffen, Messer, PS3, iPhone (auch wenn ich das am allerwenigsten bräuchte) und Personen.
MfG
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mich interessiert viel mehr wie man selbst dynamische Themes erstellen kann. Das hör ich nämlich zum ersten mal und skeptisch wie ich bin glaub ichs erst wenn ichs sehe
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #7
Alles was drunter sted habe ich nach 2h geschrieben
-----------------------------------------------------------------------
Das Gt5 Dynamic theme ist fertig http://www.megaupload.com/?d=QVH9AK3N
Das Natur Theme werde ich speter anfangen zu machen und fiel spass waaagh mit dem theme und natürlich auch alle andere im diesem forum.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Warum sind das p3t Dateien? Dynamische Themes sind doch pkg oder? Ich wär an dem Tutorial interessiert...
edit:
Hab jetzt mal eines der Black Ops Theme angeschaut (das mit den beiden zombies und den roten Fadenkreuzen).
Dabei fiel mir auf das der wolkeneffekt unten links genau der gleiche Effekt ist wie bei einem anderen selbst erstellten Dynamischen Theme das ich das ich grad bei youtube gesehen habe. Dementsprechend frag ich mich jetzt in wie weit lässt sich da die dynamik selbst beeinflussen
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #9
Dynamic_Theme
Punkte Reaktionen
1
ok das Tut werde ich wann ich zeit finde für machen und ne frage wie ladet man Bilder hoch auf ein neues thema im forum ? ich frage ,weil ich wen ich theme veröffentliche das bild dazu hoch laden kann wie das theme aussieht und das sind keine pkg dateien ,weil ich natürlich das theme auf jeder ofw instaliren will und nicht nur für cfw . PS:für die leute die das nicht wissen ofw heisr offizielle firmware und cfw heist custum firmware.
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
LÖL
Ab jetzt wirds interessant...
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #11
Dynamic_Theme
Punkte Reaktionen
1
wie ladet man Bilder auf dieses forum hoch ? kann mir das jemand beandworten?
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #12
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Bild bei einem Imagehoster hochladen imageshack.us z.b und dann den Link hier einfügen. Avatar /Signatur über das Profil.
Ich habe 3 Dynamic-Themes selber hergestellt Beitrag #13
US Store-Update 3. Januar: Hier findet ihr das neue US PlayStation Store-Update, welches diese Nacht erschienen ist. Ihr findet in diesem Update unter anderem Darksiders...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...