DLC funktioniert nicht

Diskutiere DLC funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Guten morgen, und zwar habe ich folgendes Problem: HAbe gestern hier jemanden Gefunden der mit mir die CoD:Bo Mappacks: annihilation und...
  • DLC funktioniert nicht Beitrag #1
n8mareBo

n8mareBo

Punkte Reaktionen
1
Guten morgen,
und zwar habe ich folgendes Problem:
HAbe gestern hier jemanden Gefunden der mit mir die CoD:Bo Mappacks: annihilation und rezurrection.
Hat auch alles soweit Prima geklappt. Nur habe ich beim ersten mal gepennt und die falsche BLES Version geladen.
Habe diesen DLC dann gelöscht(weil es unter Spiele-Dienstprogramm als zweites CoD Profil gespeichert war)
und mir die richtige BLES version runtergeladen.
Aber Egal wie ich es mache, ob ich nur auf seinen Benutzer den Download starte und dann von meinem Installieren oder beides von seinem Benutzer mache, CoD:Bo will einfach nicht die Mappacks anerkennen.
Weiß von euch jemand Rat?
Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar ;)
Gruß Night

• DLC funktioniert nicht Beitrag #2
AW: DLC funktioniert nicht?

Cr4nk schrieb:
PSN-Inhalte sharen

1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal.

2. Mit diesem Benutzer dann im XMB auf Freunde-->Für das PLAYSTATION®Network anmelden-->Nein, ich werde ein bestehendes Konto verwenden, dann die Emailadresse und das Passwort desjenigen eingeben der das Spiel gekauft hat.

3. Nun mit diesem Account ins PSN einloggen und den Store Öffnen.

4. Rechts oben findet man den Button Download-Liste, darauf klicken und man sieht alle gekauften Games und kann sie auf die eigene Konsole laden.

WICHTIG:
- Sobald dieser erstellte Benutzer mit den PSN-Daten des Käufers gelösscht wird, können alle seine geladenen Inhalte auf der Konsole nicht mehr gestartet werden, bis man den Benutzer erneut erstellt und sich einmalig damit im PSN einloggt. (Wenn er Käufer seine Log-in-Daten später wieder ändert hat das keinen Einfluss, nur der Benutzer muss drauf bleiben!)

- Warhawk und Gran Turismo Prologue sind bisher die einzigsten Spiele , das sich nicht einfach so weitergeben lassen. Es ist pro gekauftem Warhawk/GT5 P möglich es pro 24 Stunden auf einem System aktiviert zu haben (nur da kann man es starten)

- Ein Account kann auf 5 Konsolen gleichzeitig aktiviert sein. Nur diese 5 Konsolen können die Spiele von diesem Account starten.

Nachdem ein Account auf 5 Systemen aktiviert worden ist kann keine andere PS3 ausser diesen 5 etwas von dessen Account laden oder starten, ausser man deaktiviert ihn zunächst wieder bei einer der 5 Konsolen:

Account deaktivieren:

1. Mit dem Benutzer und Account des Käufers anmelden und einloggen.

2. Im XMB auf Freunde-->Konto-Verwaltung-->Konto-Verwaltung-->System aktivieren-->PLAYSTATION®3 (Dieses System)-->System ausschalten.

Jetzt kann der Account wieder auf einer neuen Konsole aktiviert werden.
Hf&GL

hast du denn einen neuen nutzer erstellt mit meinen daten und diese nicht wieder geändert nach dem ich mein passwort geändert hab?

• DLC funktioniert nicht Beitrag #3
Genau so habe ich es gemacht. Die maps gingen sogar nicht als ich mit deinem Account online war :+

• DLC funktioniert nicht Beitrag #4

also erstellt, darüber geladen, so gelassen und über deinen benutzer gespielt. und es geht nicht? komisch
wie hast du das denn mit den anderen map packs gemachtd ie du von deinem cousin geladen hast?

• DLC funktioniert nicht Beitrag #5

Da habe ich es genauso gemacht :(

[EDIT]
Habe den Fehler glaube ich gefunden...
Hatte Black Ops aus der Videothek da meines noch auf dem Postweg war.
So, nun steht auf der Anleitung des Spiels BLES-01033
Aber auf dem Spiel selbst BLES 01105...
Hoffe das es daran gelegen hat....

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC funktioniert nicht Beitrag #6

n8mareBo schrieb:
Da habe ich es genauso gemacht :(

[EDIT]
Habe den Fehler glaube ich gefunden...
Hatte Black Ops aus der Videothek da meines noch auf dem Postweg war.
So, nun steht auf der Anleitung des Spiels BLES-01033
Aber auf dem Spiel selbst BLES 01105...
Hoffe das es daran gelegen hat....

weiss nich was es mit diesem bless auf sich hat, ich weiss nur das die versionen nicht miteinander kompatibel sind. hast du z.b. das deutsche blackops funktionieren die maps nicht wenn sie von jemandem mit einem us black ops sind. brauchst dann deutsche mappacks.

• DLC funktioniert nicht Beitrag #7

es geht darum das wenn man die mappacks im deutschen store holt bekommt man mehrere Downloads für unterschiedliche BLES versionen. Wenn ich mich nicht irre AT und DE
Und wenn man der meinung ist man hat die DE und lädt diese runter aber man hat die AT funktioniert es halt nicht.
So, habe nun alle mappacks neu geladen und installiert.
Und klappen alle wunderbar =)
Also ist dieser Thread niechtig da es im endeffekt mein fehler war ^^
Gruss Night

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLC funktioniert nicht

DLC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4. Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben