Rage

Diskutiere Rage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, habe in der SuFu nichts gefunden, daher erstelle ich ein neues Thema;) Da die Spiele ja meist 1-2 Tage vorher in den Läden stehen...
  • Rage Beitrag #1
F

FatalCalm

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe in der SuFu nichts gefunden, daher erstelle ich ein neues Thema;)

Da die Spiele ja meist 1-2 Tage vorher in den Läden stehen, wollte ich fragen ob ihr wisst ob Rage heute schon bei MM, Saturn etc. zum verkauf steht?

Danke schonmal ;)

• Rage

Anzeige

Schau mal hier:
Rage .
  • Rage Beitrag #2
Lol! aber google rulez ^^

Release: 11.10.2011

• Rage Beitrag #3
07.10 ;)

• Rage Beitrag #4
Du bolzen hättest du es dir vorbestellt hättest du es jetz^^

Thema:

Rage

Rage - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben