Rage

Diskutiere Rage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, habe in der SuFu nichts gefunden, daher erstelle ich ein neues Thema;) Da die Spiele ja meist 1-2 Tage vorher in den Läden stehen...
  • Rage Beitrag #1
F

FatalCalm

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe in der SuFu nichts gefunden, daher erstelle ich ein neues Thema;)

Da die Spiele ja meist 1-2 Tage vorher in den Läden stehen, wollte ich fragen ob ihr wisst ob Rage heute schon bei MM, Saturn etc. zum verkauf steht?

Danke schonmal ;)

• Rage

Anzeige

Schau mal hier:
Rage .
  • Rage Beitrag #2
Lol! aber google rulez ^^

Release: 11.10.2011

• Rage Beitrag #3
07.10 ;)

• Rage Beitrag #4
Du bolzen hättest du es dir vorbestellt hättest du es jetz^^

Thema:

Rage

Rage - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben