DNS-Einstellungen

Diskutiere DNS-Einstellungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was muss ich beim primärer und sekundärer DNS eingeben oder wo kann ich das finden ?? bitte um eine schnelle antwort schöne grüße p.
  • DNS-Einstellungen Beitrag #1
P

peleschka

Punkte Reaktionen
0
was muss ich beim primärer und sekundärer DNS eingeben oder wo kann ich das finden ??
bitte um eine schnelle antwort

schöne grüße p.

Thema:

DNS-Einstellungen

DNS-Einstellungen - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben