DNS-Einstellungen

Diskutiere DNS-Einstellungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was muss ich beim primärer und sekundärer DNS eingeben oder wo kann ich das finden ?? bitte um eine schnelle antwort schöne grüße p.
  • DNS-Einstellungen Beitrag #1
P

peleschka

Punkte Reaktionen
0
was muss ich beim primärer und sekundärer DNS eingeben oder wo kann ich das finden ??
bitte um eine schnelle antwort

schöne grüße p.

Thema:

DNS-Einstellungen

DNS-Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben