Mitspieler für Fifa12 gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Fifa12 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich suche Leute die gerne online ein wenig Fifa12 spielen würden. Bitte keine Vollprofis, denn ich selbst habe jahrelang nur...
  • Mitspieler für Fifa12 gesucht! Beitrag #1
A

Apfel2610

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich suche Leute die gerne online ein wenig Fifa12 spielen würden. Bitte keine Vollprofis, denn ich selbst habe jahrelang nur fifa05 auf gamecube gezoggt und ab und zu mal fifa10 auf psp.
Erst seit kurzem spiele ich Fifa12 und würde gerne ab und zu mal online spielen um besser zu werden.
Wer lust hat einfach melden, oder Addet mich einfach……………….Apfel2610

• Mitspieler für Fifa12 gesucht! Beitrag #2
bin auch kein vollprofi, kannst mich gerne adden!
muss mich nämlich auch noch verbessern....;)
id: crazyvato68

Thema:

Mitspieler für Fifa12 gesucht!

Mitspieler für Fifa12 gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Oben