Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon?

Diskutiere Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Zu meinem Problem: Ich habe mir vor 3-4Monaten ein TurtleBeachHeadset gekauft(welches ginau kann ich jetzt nicht sagen), nun ist mein...
  • Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? Beitrag #1
Maxiking

Maxiking

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Zu meinem Problem: Ich habe mir vor 3-4Monaten ein TurtleBeachHeadset gekauft(welches ginau kann ich jetzt nicht sagen), nun ist mein Mikrofon kaputt gegangen, was man aber ganz leicht austauschen könnte indem man das Mirkro ganz einfach rauszieht. Nun kann ich mir jetzt nicht wieder ein neues Headset für über 100€ kaufen nur weil das Mikro kaputt gegangen ist. Einer aus meiner Klassse hatte gemeint, das TurtleBeach die Hausmarke von Gamesstop ist, aber die keine Ersatzteile anbieten. Ob das nun stimmt kann ich nicht sagen. Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß wo ich nur das Mikro kaufen könnte od. ich tatsächlich ein neues kaufen müsste.
Vielen Dank,
MAx

• Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? Beitrag #2
@ Maxiking: Was hast du denn bisher schon versucht? Hast du dich mal mit dem Support auseinander gesetzt? Das wäre mein erster Lösungsansatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? Beitrag #3
Hi,

Danke
Wo muss ich den da drauf? Weil die seite von denen ist doch in Englisch?

Grüße,
MAx

• Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? Beitrag #4
Ich schau heut Nachmittag mal nach.

Mir fällt grad ein, du solltest doch ne Garantie drauf haben!? Nimm das HS mit und ab damit da wo du's gekauft hast. Sollte am einfachsten sein.

Hier wäre die Seite von TurtleBeach:

Punkt 1. Replacement Parts (Ersatzteile) Für Europa scheint 'Vidis' zuständig zu sein.

Die haben momentan aber auch nur nen eMail-Support. Auf Deutsch.

Tausch es einfach um.

Edit: Falls das mit der Garantie aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut, solltest du in jedem Fall rausbekommen welches Modell das ist. Das bekommste auch selbst hin... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon?

Turtle Beach Headset Ersatzteil: Mikrofon? - Ähnliche Themen

Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben