Verzweiflung mit FIFA 12

Diskutiere Verzweiflung mit FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern über das PSN Fifa 12 gezogen. Ich habe nun schon einige Jahre "virtuelle" Fussball-Erfahrung und kam...
  • Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #1
S

satorikarlsruhe

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern über das PSN Fifa 12 gezogen. Ich habe nun schon einige Jahre "virtuelle" Fussball-Erfahrung und kam eigentlich bisher ganz gut zurecht. Umso erstaunlicher war es für mich, dass ich in Fifa 12 nun gar nichts mehr reiße. Es gestaltet sich für mich nahezu unmöglich den Gegnern den Ball abzunehmen. Ich bin echt am verzweifeln die 70€ sollen nicht voll fürn A**** sein.

Das kann doch nicht sein ich meine mit Fifa 10 und 11 bin ich ja auch wunderbar zurecht gekommen, aber Fifa 12 bringt mich echt zur Weißglut. Vielleicht hat ja jemand ein paar nützliche Tipps für mich.

P.S: Meine Tastenbelegung = Schuss = Viereck; Flanke = Kreis

Hoffentlich könnt ihr mir helfen damit ich meine Mitbewohner auch mal abziehe ;).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
SatoriKarlsruhe

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #2
Fifa = Pros Only
Pes = Noobs, Pros usw.

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Fifa = Pros Only
Pes = Noobs, Pros usw.

Entschuldige bitte die Verwirrung aber dient ein Forum nicht dem Informationsaustausch und der gegenseitigen Hilfestellung? Falls das so ist, merke ich davon nichts in deiner Antwort.

Dennoch vielen Dank.

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #4
Ich habe genau die gleichen "Startschwierigkeiten" wie du. Aber die habe ich jedes Jahr und brauche immer ein bisschen bis ich mich auf die neuerungen gewohnt habe.

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #5
Ja nur dieses Jahr gibt es echt sehr krasse gameplayänderungen, aber soweit ich weiß kann man auch wieder das normale abwehrsystem anschalten, aber ich selbst habe das spiel nicht daher eweiß ich nciht wie, iformier dich am besten im internet nochmal ;) fraglich ist auch ob es sich nciht lohnt das neue gameplay zu verinnerlichen, da vielen Kumpels mienen es wäre viel besser, WENN man sich dran gewöhnt hat

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #6
Scheinbar bin ich echt zu blöd. Ich habe sämtliche Einstellungen durch gesehen aber finde den Punkt einfach nicht wie ich auf das alte Abwehrsystem umstellen kann.

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #7
Ich kann das auch nciht 100 % garantieren das meinten nur alle bekannten, wie gesgat ich würde bei google mal, wenn das nicht stimmt, dann tut es mir elid eine fehlinformation gegeben zu haben

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #8
Ja in den Einstellung unter Fifa Anpassen kann man von Tactical Defending auf klassiches Verteidigen zurück stellen, zählt aber nur für den Offline Modus im Online Modus musst du dich wohl ans Tactical Defending gewöhnen. Ich muss auch sagen dieses Jahr ist das sehr schwer geworden und ich spiele seit Fifa 95. Aber ich von einem Mitarbeiter von EA Sports Deutschland erfahren habe gibt es bald das erste Update weil zurzeit auch viele Fehler ihr unwesen treiben.

• Verzweiflung mit FIFA 12 Beitrag #9
ha ! wusst ichs doch ;D dann werde ich es wohl auch in ein paar monaten kaufen, oder vielleicht setz ich auhc mal ein Jahr aus, da mir 11 gut gefällt

Thema:

Verzweiflung mit FIFA 12

Verzweiflung mit FIFA 12 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben