PS3 + Fifa 12 Bundle 159€. Kaufen oder vor/nach Weihnachten warten?

Diskutiere PS3 + Fifa 12 Bundle 159€. Kaufen oder vor/nach Weihnachten warten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Will mir in nächster Zeit eine PS3 zulegen. Wobei ich mir fürs erste auch nur NHL12 und Fifa 12 zulegen will. (wobei ich mir NHL zu...
  • PS3 + Fifa 12 Bundle 159€. Kaufen oder vor/nach Weihnachten warten? Beitrag #1
N

newhaven

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Will mir in nächster Zeit eine PS3 zulegen.
Wobei ich mir fürs erste auch nur NHL12 und Fifa 12 zulegen will. (wobei ich mir NHL zu Weihnachten wünschen werde).
Freunde haben auch PS3 und einfach viel zu viele Spiele und damit werde ich in nächster Zeit mal ausgelastet sein :-D

Jetzt würde es gerade ein Bundle PS3 160GB (K-Model) + Fifa 12 um 259€ geben.

Jetzt stellt sich die Frage. Noch bis vor/nach Weihnachten warten und hoffen die PS3 und Fifa dann getrennt billiger sind, oder lieber gleich zuschlagen.
Wie gesagt, bin fürs erste nur auf Fifa12 scharf :)

Hui dass ich mir bei solchen Anschaffungen auch immer so schwer tun muss :)
Danke für Tipps.

LG

Thema:

PS3 + Fifa 12 Bundle 159€. Kaufen oder vor/nach Weihnachten warten?

PS3 + Fifa 12 Bundle 159€. Kaufen oder vor/nach Weihnachten warten? - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...
Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?: Tag zusammen, bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne...
Ist mein Fifa12-Account auf neue PS3 übertragbar?: Hallo Leute! Ich habe mir Fifa 12 gekauft... und habe es auf der PS3 von meinem Bruder gespielt (online pass auf meinen acc. registriert), da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben