FIFA 12 - Internet oft weg

Diskutiere FIFA 12 - Internet oft weg im FIFA 12 Forum im Bereich F; also wie oben schon steht ich habe meine ps3 über wlan laufen und dann geht ab und zu mal die verbindung weg und das ist auch bei mein rechner...
  • FIFA 12 - Internet oft weg Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
also wie oben schon steht

ich habe meine ps3 über wlan laufen und dann geht ab und zu mal die verbindung weg und das ist auch bei mein rechner so aber der leuft direckt über kabel anschluss also kein wlan und langsam nerv es mich echt extrem wurde gerne alles klein hauen :twisted:

also bitte um hilfe wie und wo ich das problem finden kann und beheben kann

dankö

• FIFA 12 - Internet oft weg Beitrag #2
AW: PS3 FIFA 12 internet oft weg

Also bei mir ist das bei Fifa 12 auch. Auch W-Lan. Ab und zu (leider oft) trennt sich die Verbindung mit dem Internet ohne Grund... Meistens dann, wenn ich am gewinnen bin und schön Punkte bekommen würde -.- Anstatt das sie die Punkte beim nächsten anmelden dazurechnen... aber nein.

• FIFA 12 - Internet oft weg Beitrag #3

geht mir genau so immer wenn ich am gewinnen bin internet weg gestern 2 mal bei 85 min und 90min wo ich 3:0 und 2:0 am führen war

hat einer eine lösung dafür?

• FIFA 12 - Internet oft weg Beitrag #5

push leute pls wer was weiß bitte melden

Thema:

FIFA 12 - Internet oft weg

FIFA 12 - Internet oft weg - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PS4 Online: Lan oder Wlan?: huhu, wollte euch ma fragen wie ihr die Internet Verbindung habt?! über Lan oder Wlan? Ich hab öfters schon gelesen das Wlan bei der PS4 extrem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben