NBA 2k12 Frage

Diskutiere NBA 2k12 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, Immer wenn ich einen Spieler unter "Mein Spieler" erstelle, habe ich in unten angehängtem Bildschirm komische Grafikfehler. Das was gerade...
  • NBA 2k12 Frage Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Immer wenn ich einen Spieler unter "Mein Spieler" erstelle, habe ich in unten angehängtem Bildschirm komische Grafikfehler. Das was gerade angewählt ist, also "Point Guard" und diese gelben Regler unten blinken und flimmern ganz komisch, ohne das man irgendetwas tut.

Ist das bei euch auch so?

mfg

Edit: Hier sieht man das ab 2:56 auch, oben bei der Schuhmarke und danach bei "Point Guard"

Anhänge

• IMG_1029.JPG
    IMG_1029.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2k12 Frage Beitrag #2
Hi ich schätze hier wird dir niemand weiterhelfen können spiele selber auch am liebsten Sportspiele.
Bin schon etwas länger hier im Forum Tiger Woods,Madden,Fight Night,NBA,NHL oder MLB spielt hier einfach niemand.Mit allem anderen bist du hier gut beraten probiers mal bei PS3 Talk die sind bisschen breiter gefächert gruss der Knight

• NBA 2k12 Frage Beitrag #3
Hey, also wenn ich My Player Mode spiele, läuft alles super und flüssig, aber ab und an, für paar Sekunden, sieht das Spiel so aus, als würde man z.b. auf nem PC Monitor die Hertzzahl von 60 auf 30 runterdrehen. also es bleibt flüssig, aber wirkt bisschen flimmerig, low-hertz halt...

kennt das jemand?

Thema:

NBA 2k12 Frage

NBA 2k12 Frage - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben