Neuer Battlefield 3 Clan

Diskutiere Neuer Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute weiß das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe naja was solls ich gründe einen BF3 clan aber habe noch keinen Namen und suche noch...
  • Neuer Battlefield 3 Clan Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute weiß das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe naja was solls

ich gründe einen BF3 clan aber habe noch keinen Namen und suche noch member , einen verbündeten clan haben wir auch und man bräuchte kein Headset aber das wer wer schon schön mit Headset

wer Interesse hat meldet sich bitte an mir oder im Paystation Network an:xSALVATORE_SANx

viele Grüße rico und Salvatore
ich hoffe ihr kommt:pray:

Dasmit dem clan hat sich vieleicht erledigt
ausser es melden sich genug

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Battlefield 3 Clan

Neuer Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
E-Sport Clan sucht Verstärkung BFH: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben