PS3 Videos

Diskutiere PS3 Videos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber wie nehme ich in guter quali bei der ps3 auf und was nit so teuer ist und was einfach zu...
  • PS3 Videos Beitrag #1
L

laggerking

Punkte Reaktionen
0
die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber wie nehme ich in guter quali bei der ps3 auf und was nit so teuer ist und was einfach zu begreifen ist habe schon was von tv karte gehört aber verstehen werd ich des glaube ich nit so leicht!!

PS: will aufnehmen wie ich spiele und das dann bei youtube hochladen!

MFG laggerking

antwortet pls schnell und danke im vorraus

• PS3 Videos

Anzeige

• PS3 Videos Beitrag #3
Warum sucht ihr nicht einfach mit dieser supertollen Suchfunktion, die extra eingebaut wurde.
Die funktioniert prima.

Das hat Cruhsh3ro doch auch gemacht.

Thema:

PS3 Videos

PS3 Videos - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben