Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3?

Diskutiere Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; BF3 oder MW3 Ich brauche Hilfe!!!! könnt ihr mir helfen??? BF3 oder MW3 was soll ich mir holen???:knockout: Ich brauche Hilfe!!! Schreibt mich...
  • Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
BF3 oder MW3
Ich brauche Hilfe!!!!
könnt ihr mir helfen???
BF3 oder MW3 was soll ich mir holen???
:knockout:
Ich brauche Hilfe!!!
Schreibt mich bei psn an:kylejj1959 danke!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #2
Du brauchst wirklich Hilfe...

Damit das hier kein Spamm wird. Teste die Beta von BF3. Ansonsten bleibt es einfach dir überlassen. Ich beispielsweise mag die übergroßen Maps bei BF3 nicht, finde die schnelle, hektische Action bei Cod besser.

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #3
und ich find eben BF3 besser vorallem in der Garfik macht es CoD Platt alla! (I Know grafik allein bringt kein Spiel spaß ich weiß^^ also verschont mich)

Ich sags mal so:

In CoD Kann jeder zwerg GUT! SEIN! egal ob Noob der eingefleischter Pro

In Bf ist man >NUR< als Team gut ^^ wenn du niemanden hast der dir da deckung gibt meine güte ..^^ du stirbst schnellers als du Bad Company sagen kannst...

Ganz klar BF3 1000x besser

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #4
Wie schon gesagt, probiere die Beta. Tendenziell ist BF3 langsamer und ein bisschen taktischer. Obwohl das neue BF3 nun doch auch recht schnell wurde. Und in BF3 hast du Fahrzeuge. Ich denke in CoD hat man gar keine Fahrzeuge?? Und ziemlich kleine Maps. Das mag ich nicht so, ich habe lieber möglichst grosse Karten :)

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #5
Warte bis MW3 rauskommt und spiel heute noch die bf3 beta . heute ist der letzte tag. Wenn Mw3 rauskommt zock das bei nem freund oder leihes dir aus oder guck dir gameplays an und dann kannst du dich besser entscheiden was du dir holst. Ich würde jetzt sagen Mw3 da die Grafik nicht viel schlechter ist als die von bf3 sagen und in der beta von bf3 wird ziemlich schlimm gecampt. Und zum Thema in CoD können alle gut sein. dann erklör mir mal was daran gut ist wenn ich mit 5 kollegen ein herrschaftsmatch suche und jede minute ein blackbird oben ist ein huey und immer hunde unterwegs sind und wir gewinnen das match dann auch noch 200:100. Die gegner haben dann stats von 5:40 oder noch schlimmer. Von wegen alle können gut sein. Die Noobs können nur gut sein wenn sie gegen noobs spielen.

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #6
Ich hab jetz bestimmt paar monate lang kein CoD mehr gezockt bis ~ gestern warum habe ich die ganzen Pro´s platt gemacht die ne K/D von 3,12 haben o.o? erzähl mir doch nichts und dabei habe ich beide Spiele gespielt und das sehr lang, und das ist auch meine meinung die ich erlebt und gespielt habe ;)

Ich bin auch kein Fanboy oder so, aber diesmal find ich Bf3 einfach besser ist nun mal so, aber ich sag ja auch nicht da man Cod Mw3 unterschätzen sollte, wird bestimmt Bombastisch.

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #7
Also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Vielleicht wenn du Freunde hast, die auch zocken, dann würde ich schauen, was die so spielen...

Grafisch wird sicher BF3 in einer anderen Liga spielen als MW3, ABER beide Spiele sind noch nicht erschienen und daher zu sagen, was besser ist, ist schwierig.

Willst du mit Fahrzeugen spielen, dann ist es BF3, willst du mit Klassen spielen, dann BF3, wenn nicht, dann ist MW3 das richtige Spiel für dich.

Die Beta von BF3 war, naja war eine Beta auf der zu 80% gecampt wurde. Kein CoD Teil war so schlimm, aber hoffentlich sieht es auf dem fertigen Spiel anders aus, sonst wird es nach 1 Monat ins Regal gestellt und dann kommt eh wieder MW3! ;)

• Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? Beitrag #8
Schöner kann man es nicht sagen :D

Thema:

Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3?

Entscheidungshilfe gesucht - MW 3 oder BF 3? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Helfer gesucht für Just Cause 3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer, der mir bei der online Trophäe in just Cause 3 hilft. Ich muss die Herausforderung eines anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben