Clan gesucht

Diskutiere Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; joooooooo ich bin tom bin 13 jare alt un suche ein paar freunde die mit mir mw2 zokken wenn ihr auf privat match oder lokal steht dann meldet...
  • Clan gesucht Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
joooooooo

ich bin tom bin 13 jare alt un suche ein paar freunde die mit mir mw2 zokken
wenn ihr auf privat match oder lokal steht dann meldet euch bei mir
meine iD ist: kylejj1959 bin aber n 1998'er :headbang:

• Clan gesucht

Anzeige

• Clan gesucht Beitrag #2
Kleiner... mit deinen 13 Jahren wird niemand mit dir Spielen.

Bist noch zu jung für sowas ^^

• Clan gesucht Beitrag #3
1. Bist du deutlich zu jung für das Spiel und
2. Warum hast du innerhalb 2 Stunden 2 Threads aufgemacht?

• Clan gesucht Beitrag #4
1. Für uns ist keiner zu jung, okay, wir erwarten schon eine gewisse Reife beim Spielen, also keine Musik ins HS spielen, etc. Sollte das kein Problem sein, bist du auch willkommen bei uns.

Wir schreiben niemanden vor, wie alt er sein muss, um mit uns zu zocken. In unserem Clan spielen Leute mit, die bereits seit über 3 Jahren mit dem Clan aktiv sind und heute sind sie 16 oder 17... ;)

2. Im ersten Thread hat er nach einen Quickscope Clan gesucht, hier sucht er einfach einen Clan, der MW2 spielt.

Also wenn du nicht nur Quickscope Clans suchst, bei uns wirst du fündig, und ja ich kann mich auch erinnern, dass nach manchen Clan Abend die Leute noch ein paar Runden Quickscope auf Rust gezockt haben, aber für mich war das eher nichts... :)

Also vielleicht bis bald!

• Clan gesucht Beitrag #5
was willst du denn!

• Clan gesucht Beitrag #6
Damit fördert ihr 13 jährige beim Spielen von 18ner Titeln^^ schönes Vorbild :D aber ein 17 jähriger denkt anders als ein 13 jähriger das ist nun mal so und bleibt auch so. Da muss er schon echt wirklich reif sein und das SO übertrieben reif der er mit nem 17 jährigen mithalten kann.

• Clan gesucht Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Damit fördert ihr 13 jährige beim Spielen von 18ner Titeln^^ schönes Vorbild :D aber ein 17 jähriger denkt anders als ein 13 jähriger das ist nun mal so und bleibt auch so. Da muss er schon echt wirklich reif sein und das SO übertrieben reif der er mit nem 17 jährigen mithalten kann.

Wir fördern nichts, ich würde deine Frage lieber mal an die Eltern der Kids richten, die es erlauben...

Wir sind ein Clan und nicht Erziehungsberechtigte... Wenn die Eltern meinen, ihre Kinder sollen Shooter spielen, dann sind wir die Letzten, die es untersagen...

Ich habe schon mit 13 jährigen gespielt, die normaler waren als irgendein 25 jähriger Spast, der sein HS neben seine Anlage legen musste und meinte alle wollten seine Musik erleben... Es gibt solche und solche....

• Clan gesucht Beitrag #8
kannst doch selber nicht ma richtig spieln.Lass 1vs1 machen.ich zie dich ab:cool:.

• Clan gesucht Beitrag #9
kylejj1959 schrieb:
kannst doch selber nicht ma richtig spieln.Lass 1vs1 machen.ich zie dich ab:cool:.

Schon allein das beweisst mir deine Geistige Reife :) machst du gut ehrlich ^-^ CoD scheint dich richtig zu fördern hut ab.

@Wiener78

Und ich kenn das eben andersrum :) naja sollte auch jeder für sich entscheiden :)

• Clan gesucht Beitrag #10
....:)....

• Clan gesucht Beitrag #11
Also ganz ehrlich Kylejj, denkst du, dass du auf diese Weise einen ernst zu nehmenden Clan findest?
Ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen mit zu jungen Spielern gemacht und rate deshalb jedem Clan davon ab.

• Clan gesucht Beitrag #12
droelex019 schrieb:
Also ganz ehrlich Kylejj, denkst du, dass du auf diese Weise einen ernst zu nehmenden Clan findest?
Ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen mit zu jungen Spielern gemacht und rate deshalb jedem Clan davon ab.

Es gibt solche und solche...

@ Kylejj: Aber mit einem 1:1 kannst du wenige beeindrucken... wichtiger ist das Teamplay in einem Clan! ;)

• Clan gesucht Beitrag #13
Mokuna last ihn das spielen ist doch seine Sache und nicht deine
:surprised:

Thema:

Clan gesucht

Clan gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben