Ausrasten bei Fifa 12!

Diskutiere Ausrasten bei Fifa 12! im FIFA 12 Forum im Bereich F; So sieht es aus wenn man bei Fifa 12 ausrastet!
  • Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #1
Philmriz

Philmriz

Punkte Reaktionen
34
So sieht es aus wenn man bei Fifa 12 ausrastet!

IMG_0181[1].JPG

• Ausrasten bei Fifa 12!

Anzeige

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #2
verständlich wenn man hertha fan ist.!

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #3
Eventuell solltest du zu Little Big Planet greifen! ;)

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #4
haha :D Gefällt-Mir-Button :D Verkaufe doch FIFA 12 und spiele 11er wieder! Wo ist Problem? ;)

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #5
xD
unnötiger thread!
kauf dir einen gummiball, den kriegst du nicht so schnell kaputt!^^

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #6
Zum Glück lag bei mir zufällig ein Kissen auf dem Boden als ich mein Controller vor Wut runtergeschmissen hab! Und zum wirklichen Glück hab ich dieses gottverdammte Spiel verkauft!

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #7
sag mal, warum rastet ihr aus? ist fifa12 so schwerer oder was? oder welche grund?

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #8
Das neue Defensivverhalten soll wohl ziemlich gewöhnungsbedürftig sein, muss es selber noch testen!

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #9
lol... manchmal reißt mir ja auch die wutschnur, aber nen controler hab ich noch nie zerdeppert.

je mehr dieser threads und kommentare ich lese, desto mehr überkommt mich das gefühl, dass ich das spiel lieber nicht kaufen sollte.
vor ca. nem monat hab ich noch mit mir gerungen, ob ich mir F1-2011 oder Fifa kaufen soll, da ich seit jahren kein f1-spiel mehr gekauft hab, hab ich dieses dann vorgezogen. mitlerweile bin ich wirklich der meinung erst bei der 12er version wieder ensteigen werde. mit der demo hatte ich auch zu kämpfen, dachte aber das wär eher gewöhnungssache. ist das nun wirklich so schlecht geworden, oder ist das wirklich gewöhnungssache. und hat man als gestandener "trickser" wirklich so große vorteile? ich bin bis jetzt wunderbar ohne hacke, spitze, 1, 2, 3 zurecht gekommen, habe aber schon öfter gelesen, dass man damit nun große vorteile hat.
jungs, die die fingerfertigkeit besitzen einen trick nach dem anderen hinzuzaubern waren schon immer schwere brocken, aber noch zu schlagen, mit konzentriertem spiel und dem quäntchen glück natürlich :).

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #10
^^... als ich fifa12 bekomme, verliere ich immer 0:5, 0:6 oder so obwohl ich FC Barcelona oder Bor.Dortmund genommen habe (schwierigkeit-level ist weltklasse oder legende). ich habe einige Male ausgerastet, aber mein controller kann nicht dafür und ist lieb. ^^ in paar tagen später bekomme ich langsam wenige gegentore (nur 0:1-0:3 verloren), dann doch remis geschafft...später doch gewonnen 3:1, 1:0, 2:0 (es geht doch also), manchmal verliere ich auch mal (knapp 0:1 oder pech 0:3)... bin langsam besser geworden, da ich an neue defensivssystem gewöhnt bin und auch gut konzentriert. :) controller macht doch super ^^

mein Sieg im Schwierigkeit "Legende":
FC Barcelona - Real Madrid 2:0
Bor.Dortmund - Hamburger SV 3:1
Argentinien (10 Männer, 1 Rote Karte) - Brasilien 1:0
World XI - Classic XI 3:3 (Rückstand 1:3)

:) Man kann den Ausraster gut verstehen :) aber mach controller doch nicht kaputt :p Üben macht Meister :)

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #11
Ja das war nun mal eine Kurzschlussreaktion aber was solls jetzt wird aus zwei controllern ein kontroller ein TWO FACE controller! Aus Schwarz und Weiss wird mein Ying und Yang Controller ! Schwarz und Weiss vereint wird der Knaller! Und naja ich gewönne mich ja auch dran mit Tactical Defending zu spielen nur manchmal stellen die sich so blöde an! Das der Gegner es einfach so einfach hat und nur gerade aus laufen muss um ein Tor zu schiessen!

PS.: und ich spiele nicht die ganze zeit mit Hertha und wenn kannst du das sicher nicht beurteilen weil du sie noch nie genommen hast oder?!

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #12
hallo also ich mus sagen ich find das neue gameplay einfach nur geil es kommt mir sehr gelegen ,hab auch bei fifa11 schon viel werd auf die abwehrarbeit gelegt und mit dem neuen system gelingt das jetzt noch besser . muss aber auch sagen es dauert einwenig bis man es verinerlicht hat.aber dan is es das geilste fußball game schlecht hin ;)
mfg

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #13
Rasfo schrieb:
^^... als ich fifa12 bekomme, verliere ich immer 0:5, 0:6 oder so obwohl ich FC Barcelona oder Bor.Dortmund genommen habe (schwierigkeit-level ist weltklasse oder legende). ich habe einige Male ausgerastet, aber mein controller kann nicht dafür und ist lieb. ^^ in paar tagen später bekomme ich langsam wenige gegentore (nur 0:1-0:3 verloren), dann doch remis geschafft...später doch gewonnen 3:1, 1:0, 2:0 (es geht doch also), manchmal verliere ich auch mal (knapp 0:1 oder pech 0:3)... bin langsam besser geworden, da ich an neue defensivssystem gewöhnt bin und auch gut konzentriert. :) controller macht doch super ^^

:) Man kann den Ausraster gut verstehen :) aber mach controller doch nicht kaputt :p Üben macht Meister :)
+

Ich stimme dir voll und ganz zu immer schön üben üben üben und nochmals üben dann klappt es, und nicht schon nach 2 spielen aufgeben und das spiel verkaufen ;) zur not fangt wieder mit Halbprofi an um euch langsam an das System zu gewöhnen. So habe ich es z.B. gemacht. Und ich bin mir sicher das das funktioniert. :)

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #14
SnakeZero schrieb:
+

Ich stimme dir voll und ganz zu immer schön üben üben üben und nochmals üben dann klappt es, und nicht schon nach 2 spielen aufgeben und das spiel verkaufen ;) zur not fangt wieder mit Halbprofi an um euch langsam an das System zu gewöhnen. So habe ich es z.B. gemacht. Und ich bin mir sicher das das funktioniert. :)

Habe mit halbprofi noch nie angefangen ^^ weltklasse und legende besser, da ich viel menge lernen kann ^^ ;) bin mir auch sicher dass das funktioniert.

habe gehört, in 2wochen kommt neue patch für fifa12 wegen internet probleme bei virtual pro/ultimate team aufheben, dann werde ich vp+ut mit halbprofi oder profi anfangen. :)

ah ja, viele bugs.... neue patch muss viele bugs probleme gelöst werden, hoffe ich sehr.

EDIT: AH 300.Betrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #15
So sieht mein Pad auch bald aus, wenn die Scheisse so weitergeht. DREI mal ist die Verbindung abgekackt (ich habe jedes mal geführt) und 3 mal wurde das Spiel als Niederlage für mich gewertet, ich könnte jeden einzelnen EA Mit"arbeiter" in den Arsch treten -.- Und diese Impact-scheisse...wenn DAS realistisch sein soll, seh ich schwarz für die Menschheit. Vom neuen Verteidigungssystem wollen wir garnich erst reden

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #16
kevk007 schrieb:
So sieht mein Pad auch bald aus, wenn die Scheisse so weitergeht. DREI mal ist die Verbindung abgekackt (ich habe jedes mal geführt) und 3 mal wurde das Spiel als Niederlage für mich gewertet, ich könnte jeden einzelnen EA Mit"arbeiter" in den Arsch treten -.- Und diese Impact-scheisse...wenn DAS realistisch sein soll, seh ich schwarz für die Menschheit. Vom neuen Verteidigungssystem wollen wir garnich erst reden

Dann würd ich dir mal empfehlen den Provider zu wechseln oder deine Hardware auszutauschen,EA kann nix für deine Scheiss Verbindung.Jetzt komm hier nicht mit EA Servern das ganze läuft über eine P2P Verbindung ,du wirst sofort mit deinen Gegnern Verbunden also kein Server dazwischen.

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #17
also zocke fifa seit jahren täglich jetzt mal ohne keks ich raste gleich aus und wieder ein !!!

problem erklärung ^^ : zocke mann gegen mann bei f 12 bin jetzt wieder liga 4 abgestiegen weisste -.-
ich mach die anderen immer so nass und habe echt nur ballbesitz das komplette spiel. also zb ich muss mich immer durch die abwehr kombinieren und der gegner macht immer nur 2 pässe und ist durch -.- hohl mir dann meistens den ball wieder aber die anderen können ja auch zocken und schiessen dann eben ihr glückstor und das mittlerweile jedes spiel , da kann meine abwehr arbeit bei so lächerlichen kontern dann auch nix machen. Echt unglaublich könnt mich schon wieder aufregen

mein controller ist jetzt kleinholz , ging nicht anders !

Philmriz schrieb:
So sieht es aus wenn man bei Fifa 12 ausrastet!

Anhang anzeigen 7462
auch nicht schlecht aber meiner ist grade quasi an der wand expoldiert -.- jetzt ****t mich das game und der controller ab -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #18
Suppressor schrieb:
mein controller ist jetzt kleinholz , ging nicht anders !
auch nicht schlecht aber meiner ist grade quasi an der wand expoldiert -.- jetzt ****t mich das game und der controller ab -.-

ja ich versteh das voll das ist einfach nur Nervig! Und gestern, Danke Fifa 12, haben die ersten Herrausgefunden wie man das Tactical Defending besiegen kann ohne das du auch nur eine einzige Chance hast! Am besten ist du Nutzt dafür FC Santos (Brasilien) den Spieler Neymar in ZM und dann immer nur Zick Zack immer wieder umdrehen und dann langsam nach vorne wenn der gegner dann kreis drückt stehst du alleine vor dem Tor und machst angeschnitten schuss und das gleich klappt auch ausserhalb des 16er! Da ist das Tactical Defending einfach zu langsam um da was gegen zu machen! Das haben gestern 6 Leute bei mir gemacht beim Mann vs Mann Saison und die haben damit immer ohne Ausnahme 4 bis 5 Tore gemacht ohne das ich die geringste Chance hatte an den Ball zu kommen. Falls man mal nah genug ran kommt ist es Foul! Aber so zu Spielen ist assi und Unfair also jeder muss das selber wissen!

MFG Philmriz

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #19
RIKIMARU44 schrieb:
Dann würd ich dir mal empfehlen den Provider zu wechseln oder deine Hardware auszutauschen,EA kann nix für deine Scheiss Verbindung.Jetzt komm hier nicht mit EA Servern das ganze läuft über eine P2P Verbindung ,du wirst sofort mit deinen Gegnern Verbunden also kein Server dazwischen.
Ist nur leicht komisch, dass es bei so ziemlich jedem anderen Online-Spiel problemlos läuft ; )
Und lass mal nicht so nen Schlaumeier raushängen, nur weil wir hier mal bisschen Dampf abgelassen haben.

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #20
Fifa 12 is der Hamma :) Muss sich ja nur das pressing gewöhnen ^^ Wer mal lust hat mit mir ne Runde zu zocken soll mich einfach mal adden;P
ID: DeAschenbecher

Thema:

Ausrasten bei Fifa 12!

Ausrasten bei Fifa 12! - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben