Ausrasten bei Fifa 12!

Diskutiere Ausrasten bei Fifa 12! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Pressing wie soll das gehen?? Die Spiele gehen ja nicht rauf sie laufen nur neben her!
  • Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #21
Pressing wie soll das gehen?? Die Spiele gehen ja nicht rauf sie laufen nur neben her!

• Ausrasten bei Fifa 12!

Anzeige

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #22
Pressing wenn du genug nah vor gegnerspieler stehst, geht es schon ;) bin auch an "neue" pressing schon gewöhnt und besser geworden ^^

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #23
DeAschenbecher schrieb:
Fifa 12 is der Hamma :) Muss sich ja nur das pressing gewöhnen ^^ Wer mal lust hat mit mir ne Runde zu zocken soll mich einfach mal adden;P
ID: DeAschenbecher

Ja machen wir ein Game! Ich adde dich!

Am Anfang war ich auch sehr wütend, aber das nur weil ich alles nicht gewohnt war und ich auf Profi gerade noch ab und zu gewonnen habe und dabei habe ich 11er u 10er auf Legende gespielt.
Aber nach ein paar Spiele gegen CPU oder online gehts jetzt wieder besser und kann auf Weltklasse spielen =)

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #24
Wie kann man nur seinen Controller schrotten???

Gehts noch?????

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #25
Hirntot99 schrieb:
Wie kann man nur seinen Controller schrotten???

Gehts noch?????

Klar gehts noch! Kann man neu Kaufen !

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #26
Bei FIFA 12 musste nur dann ausrasten wenn du online zockst und dein gegner 100 mal sein behindertes tor anschaut des nervt einen an :D

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #27
LOL naja wer sein Geld für sowas dummes rauswirft naja ...

Online konnte ich bislang nicht zocken leider...!

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #28
Also mal im ernst. FIFA 12 ist der allerletzte Scheiss!!!
Es kann doch nicht sein. Das ich 4 Spiele Online Spiele. Euro 12..
Im ersten Spiel kann ich 1:0 gewinnen nach 49 Schüsse und davon 38 aufs Tor.
Beim 2. Spiel schaffe ich nur ein 1:1 bei 38 Schüssen davon 30 auf das Tor. Der Gegner 1 Schuss und 1 aufs Tor. Beim 3 gewinne ich 2:1 ich 27 Schüsse davon 18 aufs Tor. Der Gegner 2 Schüsse 2 aufs Tor. Und im letzten Spiel verliere ich 1:5 ich 19 Schüsse davon 13 aufs Tor und der Gegner 4 Schüsse davpn 3 aufs Tor.
Ich Frage mich echt wie dumm ein Spiel noch sein kann?
Für mich steht schon klar im vornherein der Gewinner fest. Auch wenn er noch so schlecht ist. Nach dem 15 Latten- oder Pfosten treffer bin ich dem ausrasten nah.

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #29
Du bist einfach zu ineffektiv vor dem gegnerischen Tor und das hört sich bei den vielen Schüssen auch sehr überhastet an. Nehme doch nur die echten Chancen wahr. Ich habe eine hohen Ballbesitz und meine Torschüsse, weichen nicht groß von meinen geschossen Toren ab. Spiele lieber nochmal einen Pass oder baue dein Angriffsspiel, von hinten, neu auf.

Ich werde von meinen Freunden in solchen Spielen schon gemieden, eben durch die Effektivität. Hab aber auch Spiele, wo gar nichts geht....kommt auch vor.

Also trainieren, trainieren und nochmals trainieren.

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #30
Das problem ist meistens, wenn man online spielt und zu 200% besser ist als der Gegner. Und dieser ein einzigen Torschuss hat und diesen noch verwandelt und du 10 oder 12 100% hast und keine davon machst weil man entweder immer den torwart anschießt oder neben das tor schießt und dann bekommt man einfach einen reiz. Ich schmeiß meinen controller dann immer aufs bett und schlag 4 oder 5 mal in mein Boxsack XD

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #31
Unregistriert schrieb:
Das problem ist meistens, wenn man online spielt und zu 200% besser ist als der Gegner. Und dieser ein einzigen Torschuss hat und diesen noch verwandelt und du 10 oder 12 100% hast und keine davon machst weil man entweder immer den torwart anschießt oder neben das tor schießt und dann bekommt man einfach einen reiz. Ich schmeiß meinen controller dann immer aufs bett und schlag 4 oder 5 mal in mein Boxsack XD

isso xD
Ey kann mir mal einer sagen warum ich seit letzte woche jedes spiel verlieren`? o_O
Ich habe meist immer weniger Ballbesitz und der gegner kommt immer an meiner verteidigung vorbei egal wieviele und wenn ich mich 2 oder 3 spieler gg seine verteidigung spiele komme ich nicht weiter als die mittellienie früher habe ich die hälfte der spiele gewonnen mittlerweile keins mehr ich glaube vor 3 tagen das letzte gewonen WTF ich bekomme den ball ja nichtmal aus meiner hälfte.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
wie man nen Angriff macht und dann das tor trifft ;D

• Ausrasten bei Fifa 12! Beitrag #32
Immer dran bleiben oder auf Fifa 13 warten wo ich mal hoffe das sie gelernt haben aus den ganzen beschwerden.

Thema:

Ausrasten bei Fifa 12!

Ausrasten bei Fifa 12! - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben