Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht

Diskutiere Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen ich habe gerade gt5 im b-spec modus in der anfängerklasse die meisteraschaft weltcup-kommpakt klasse gestartet,das aus 3 rennen...
  • Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe gerade gt5 im b-spec modus in der anfängerklasse die meisteraschaft weltcup-kommpakt klasse gestartet,das aus 3 rennen besteht (london, circuito de madrid/mini und capering innen.)
das london rennen läuft proplemlos nur das zweite(circuito de madrid/mini) startet er nicht auch nicht, wenn ich es sepirat anwähle die anderen meisterschaften/veranstaltung oder sepirate rennen laufen tadellos das gleiche proplem taucht auch in der a-spec modus auf. habe auch ein anderes gt5 spiel getestet.das selbe problem. kennt ihr vieleicht den grund hierfür?

• Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht Beitrag #2
Hallo! Habe das selbe problem. Weiß wer wie man das in den griff bekommt? Denn ohne dem einen rennen bekommt man ja nich ein auto wenn man alles auf gold hat.

Thema:

Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht

Zweites Rennen Circuito de Madrid/mini startet nicht - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben