Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CoD5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will nun eure meinung hören was ihr von cod5 online sowie story haltet..
Also ich war schon ein sehr grosser fan von cod4 online war auch...
Ich will nun eure meinung hören was ihr von cod5 online sowie story haltet..
Also ich war schon ein sehr grosser fan von cod4 online war auch immer ganz weit vorne dabei was punkte anging undso, und ich bin erstaunt dass die es genau so gut hinbringen mit cod5, einfach die maps sind anders und es gibt lvl 65 anstatt 55 also ich finde es genau gleich gut wie cod4 bravo activision
ich find es ist ein typischer cod teil...
also entweder man mag cod oder man mag es nicht...
ich find dass cod der 2 beste shooter nach battlefield ist.
Also laut Spielemagazinen ist es vom Gameplay her fast genauso wie CoD4...
Ich habs noch nicht gespielt aber mein Bruder bekommst zu Weihnachten dann kann ich ein besseres Feedback geben
Von der Story her kann man nicht viel sagen.
WW II halt.
Aber der ist fast schon erschreckend in Szene gesetzt.
Die vielen Scriptereignisse tragen schon einen großen Teil dazu bei.
Mir gefällt CoD4 einen klitzekleinen Tick besser, da ich das Setting mehr schätze.
Aber CoD5 hat das Weltkriegszenario in Spielen wieder nach oben gebracht.
Ganz großes Kino.
Zum MP:
Wie in Cod4: Einfach Top.
Die Ränge und Prestigestufen motivieren ungemein für Wochen und Monate langen Spielspaß.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Halo: Reach (Xbox 360): Hallo Freunde!
um es vornewegzunehmen: Hier geht es um ein XBOX360 Spiel! Also alle Hater die sich da jetzt beleidigt fühlen, einfach nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...