Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC
Diskutiere DLC im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/
Da das Fzg-Paket und Strecken Paket zusammengerechnet 11.98€ kosten würden, kann man auch gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DLC Beitrag #1
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/
Da das Fzg-Paket und Strecken Paket zusammengerechnet 11.98€ kosten würden, kann man auch gleich zum Komplettpaket greifen(11.99€).
Auf Lackierungen, Fahrzeuge, Rennoutfits hätte man zugunsten von mehr Strecken verzichten können. Naja, wenigstens ist Spa jetzt dabei.
Die haben wahrscheinlich zu lange vor der Daddelkiste gesessen und merken nichts mehr. lol
DLC Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Da kommt 100%ig ein oder zwei weitere DLC... Also dass sie uns nur eine Strecke geben kann ja nich sein oder? -.-
DLC Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
ich Habe die befürchtung das dies im Monatstakt geschehen wird
DLC Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Find ich gut...
Mal eine andere Frage: Bei mir gibts den Button "Kontrollzentrum" oben rechts nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? :O
DLC Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Bei mir fehlts auch und die Zeichensetzung in der threadoverview ist verschoben. Vorhin konnte ich auch nicht auf den Server zugreifen, ieeine OVERLOAD message erhalten
DLC Beitrag #7
O
OrionVII
Gast
wie goldig Preiz €11.98 mit z hehehehe... Und um dieses Ding zu bekommen, muss ich in den Mediamarkt schläppeln und so eine Karte kaufen? Sag ich da PS3-Kreditkarte für 20 Oironen, und die wissen dann was ich will...
DLC Beitrag #8
J
johy
Punkte Reaktionen
32
kann man doch auch über amazon machen, ne? so hatte ich es eigentlich vor. ist auch das erste mal, dass ich sowas mach.
DLC Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@johy: Über Amazon?! Wie meinst das?
Etwa die Playstation Network Card bestellen?
Ob's die da günstiger gibt?
Wichtig ist auch der entsprechende Ländercode, also nix mit US PSNWC auf deutschem/Austria Account.
@Ori: die werden schon Bescheid wissen
DLC Beitrag #10
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
immer diese jungfern hier ;-).
ja kannst du auch über amazon machen, günstiger sind die dort auch nicht. denn der preis ist von sony vorgegeben.
ori ja wenn du bei media markt in der richtigen abteilung bist, dann wissen die was du meinst!
DLC Beitrag #11
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Course Pack ($4.99)
Spa Francorchamps (mit Wettereffekten)
Kart Space I/II (Nacht)
Racing Car Pack ($7.99)
Red Bull X2011 Protytpe ’11
Dodge Challenger SRT8 Touring Car
Honda CR-Z Touring Car
Mazda Roadster Touring Car
Mazda RX-7 Touring Car
Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car
Nissan GT-R R35 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R32 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R34 Touring Car
Subaru Impreza Touring Car
Toyota Prius Touring Car
Gran Turismo Racing Kart Jr.
Gran Turismo Racing Kart 100
Gran Turismo Racing Kart 125
Racing Gear Pack ($2.99)
beinhaltet Rennanzüge und Helme von 8 legendären WRC und NASCAR Fahrern sowie 12 neue Helme.
Paint Pack ($1.99)
Über 100 neue Wagenlackierungen
Complete Pack ($11.99)
beinhaltet alle anderen DLC´s in einem
Da das Fzg-Paket und Strecken Paket zusammengerechnet 11.98€ kosten würden, kann man auch gleich zum Komplettpaket greifen(11.99€).Auf Lackierungen, Fahrzeuge, Rennoutfits hätte man zugunsten von mehr Strecken verzichten können. Naja, wenigstens ist Spa jetzt dabei.
Wenn ich das richtig gelesen habe waren ja auch anfangs mehrere DLCs geplant,aber da die das jetzt so aufteilen denke ich wars das bis Weihnachten erstmal.
wie goldig Preiz €11.98 mit z hehehehe... Und um dieses Ding zu bekommen, muss ich in den Mediamarkt schläppeln und so eine Karte kaufen? Sag ich da PS3-Kreditkarte für 20 Oironen, und die wissen dann was ich will...
Du bekommst die Karten in MM&Saturn da wo auch die Spiele ausliegen,die sind auch in einer Hülle verpackt.Die Gibts für 20 und 50 Euro günstig sind die immer wenn Saturn diese 20% Aktion hat.Die fallen nämlich auch unter DVD´s und CD´s mach ich auch immer so, da bekommst du die 20er halt für 16 Euro.
Was denkt ihr so übers Sharen hat das schon mal jemand gemacht,also den meißten Leuten aus unserem Monatscup würde ich vertrauen.
DLC Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Strecken hatte ich auch mehr erwartet. Gehen wir aber mal davon aus, dass noch ein - zwei DLC kommen =)
Und die Wagen sind auch nicht gerade der Hit. Hätte mich über "normale" Premium-Wagen mehr gefreut :l
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...