Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops - Clansuche
Diskutiere Call of Duty Black Ops - Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
Ich bin Chris, 18 Jahre alt und mittlerweile auf Clansuche. Ich hab am PC in Clans gespielt und kann sagen was es heißt in einem Clan zu...
Call of Duty Black Ops - Clansuche Beitrag #1
S
syzzlac
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin Chris, 18 Jahre alt und mittlerweile auf Clansuche. Ich hab am PC in Clans gespielt und kann sagen was es heißt in einem Clan zu spielen ;-)
Zeit für Trainings die mehrmals wöchentlich stattfinden habe ich auch genug.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Addet mich bei Fragen -> PSN: syzzlac
Versuchs bei einem der ältesten und größten (Stande 11.10: 101 Member) PS3 Clans im deutschsprachigen Raum?
Wenn ja, dann einfach anmelden, vorstellen und los gehts. Aktuell finden auch immer mehr Leute den Weg vom PS3 Forum zu DoD.
Mit 18 könntest du auch die Möglichkeit haben in einem PSL eine tragende Rolle zu spielen, aber im Endeffekt liegt alles bei dir! Hoffe jedenfalls auf deine Unterstützung zählen zu können!
Das Ding ist das der Link in der Mail als nicht gültig angesehen worden ist.
Für PSL bin ich vermutlich nicht stark genug und MW2 hab ich nur auf dem PC
Man wächst mit seinen Aufgaben und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.. alles weitere im Forum auf unserer HP!
Call of Duty Black Ops - Clansuche Beitrag #8
H
HarryWinston79
Punkte Reaktionen
0
Hi, eigentlich dachte ich - mit meiner Anmeldung Zugriff auf mehrere ID`s von COD7 Spielern zu bekommen ! Da ich gerne mit ein paar deutschsprachigen Mitspielern online Spielen würde.
Wenn ein einziger alles ist, was dieser Threat zu bieten hat, dann sind es jetzt zwei.
Würde mich freuen wenn mich jemand adden würde, der Interesse hat.
Meine Id - natürlich : HarryWinston79
Gruß
Okay, nachdem ich mich dann hier dann angemeldet- und meinen Roman verfasst hatte, habe ich hier die genaue Adresse sehen dürfen - zu DOD ! Da habe ich mich natürlich auch direkt angemeldet, genauenstes die AGB`s durchgelesen und ohne Umschweife damit einverstanden erklärt !
Sorry Harry habe jetzt 2 Mal dein Posting durch gelesen, verstehe es noch immer nicht...
Was willst du? Oder was ist dein Problem?
Du dachtest, wenn du dich bei DoD anmeldest, bekommst du alle PSN IDs, die BO zocken? Kapiers nicht... schreib mir einfach dein Anliegen als PN und dann regelt sich alles...
Welche AGB's hast du auf unserer Seite gelesen, denke du meinst die FAQ!
Thema:
Call of Duty Black Ops - Clansuche
Call of Duty Black Ops - Clansuche - Ähnliche Themen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...