PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?

Diskutiere PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin .. ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte. Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu...
  • PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ? Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Moin ..

ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte.
Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu kaufen .. fände eine Go cool, oder eine defekte 1000 2000 oder 3000 und dann selbst reparieren, Display oder Lauferkstausch ist ja nicht so schwer.

Jetzt frag ich mich, lohnt sich ne PSP überhaupt noch?

Und was für mich auch wichtig und interessant wäre, was kann die PSP alles mit ner PS3 anstellen? Was kann Remote-Play (oder wie es heißt)? Nur Musik steuern und drauf zu greifen oder was geht noch alles?

Freu mich auf reichliche Antworten

MFG

• PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ? Beitrag #2
Du kannst mit der PSP auf das komplette XMB der PS3 zugreifen und so ziemlich fast alles streamen ausser games. Ist ganz praktisch wenn ne externe HDD an der PS3 hängt und jemand fernschaun will. Kannst dann halt die Filme schaun oder Musik hörn usw. Und PSN inhalte können auch per PS3 geladen und dann auf PSP kopiert werden. (PSOne Spiele sind sogar auf PSP UND PS3 spielbar, kannst die Spielstände ebenfalls kopiern - ganz praktisch. Eines meiner Lieblingsfeatures; auf PS3 zockn und dann auf PSP unterwegs weitermachn.) Es gibt auch GANZ WENIGE Spiele die sich auch streamen lassen aber das sollte kein Kriterium sein.
Die GO würde ich auf keinen Fall empfehlen weils einfach unhandlich ist. Es spielt sich nicht so gut wie mit der "richtigen" PSP und es hat kein UMD Laufwerk. Kostet glaub ich auch bissi mehr.
Es kommt auch ne neue "billig" Variante von PSP, soll um die 100 € kosten wird aber nur Mono sound haben (Stereo nur über 3,5 Klinke) und kein WLAN. (Ob AdHoc trotzdem noch geht weiß ich leider nicht)
Wenn du nicht online spielst nicht weiter schlimm.

Andere Frage ist natürlich ob es sich nicht mehr lohnt die PS Vita zu holen. Wird zwar schweine teuer ist aber dann doch ein Riesenschritt richtung Awesome-Technik+Gaming.

Hoffe konnte dir weiterhelfen. Mfg.

Thema:

PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?

PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ? - Ähnliche Themen

Welche PSP soll ich kaufen?: Hallo, ich will mir eine Psp kaufen aber ich weiß nicht welche ich bin 14 Jahre alt und auch was was man in die Hosentasche stecken kann,also ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben