USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

Diskutiere USB-Sticks werden nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; USB-Stick's werden nicht mehr erkannt Hi Leute! Ich hab ne dringende Frage an euch. Meine PS3 erkennt seit kurzem keine USB-Sticks mehr. Die...
  • USB-Sticks werden nicht mehr erkannt Beitrag #1
C

Chris1712

Punkte Reaktionen
0
USB-Stick's werden nicht mehr erkannt

Hi Leute!
Ich hab ne dringende Frage an euch. Meine PS3 erkennt seit kurzem keine USB-Sticks mehr. Die USB-Sticks funktionieren am Laptop einwandfrei. Habe sie bereits mit FAT32 neu formatiert und irgendeine Beispielmusik darauf gegeben, um zu sehen, ob es funktioniert. Sie werden nicht mal angezeigt. Ein anderer Controller, welcher nur über USB bedient werden kann, funktionert bei meiner PS3. Meine Systemversion ist 3.72. Wisst ihr noch was ich tun könnte?

• USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

Anzeige

Thema:

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt: Hallo, ich habe gerade meine neue 1Tb Festplatte in meine Ps4 eingebaut, habe den USB Stick mit der Systemsoftware sowohl in exFAT als auch in...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
USB Stick wird erkannt aber keine Titel: Hallo liebe Ps3 gemeinde ich hab ein riesen Problem ich möchte musik auf meiner playstation haben mein usb stick wird auch erkannt aber es werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben