Verkaufe PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen

Diskutiere PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, ich bin am überlegen ob ich meine PS3 60gb Version mit 500gb verkaufen soll. Ein oder gar zwei Controller (Dualshock3), Av-Kabel...
  • PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #1
S

Sivas

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich bin am überlegen ob ich meine PS3 60gb Version mit 500gb verkaufen soll.
Ein oder gar zwei Controller (Dualshock3), Av-Kabel, Stromkabel, 3 Ps2 spiele, 8 Buzzer, 4 PS3 Spiele, PS3 Fernbedienung, und vllt lass ich auf der Festplatte was drauf. Damit mein ich 400 Folgen von One Piece, evtl. auch Filme wenn gute Angebote kommen. OVP ist natürlich vorhanden wie die 60gb Festplatte auch.

Ihr könnt Ihr gern Angebote machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #2
Keiner Interesse?

Die PS3 ist in einem tadellosem Zustand und es funktioniert alles. Kein Mangel.
Habe wie gesagt 8 Buzzer, 2 Buzz PS2 Spiele, 4 PS3 Spiele, ein PS2 Spiel, 2 Controller, OVP, wie gesagt ist die Version mit 4 USB SChnittstlen und Kartenleser.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #3
Ich hab Interesse ^^ tauscht du vielleicht gegen meine Xbox 360 Slim mit 250 GB.Dabei ist alles was beim Kauf dabei war Stromzufuhr,TV Anschluss und 1 Controller. Dazu gibts noch folgende Spiele
-Metro 2033
-Assassins Creed Brotherhood + 2
-Fifa 10
-Need for Speed Hot Pursuit
-Splinter Cell Double Agent
-Forza Motorsport 3

MfG Bevian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #4
Ich verkaufe und tausche nicht.

Und an ner Xbox hab ich sowieso keine Interesse.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #5
Noch vergessen zu sagen.

Komme aus den Raum Bodensee an der Schweizer Grenze.

Wer Interesse hat kann sich das ding auch selebr anschauen!

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #6
Nochmal zuder PS3.

Ich werde es definitv verkaufen da ich es nicht mehr brauche.
Zudem sollte ich erwähnen das nichts an der ps3 gemacht wurde also es im original Zustand ist.
ausser das ich ne 500gb festplatte drin habe ist alles in ordnung.

Es ist nichts kaputt

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #7
Mal ein Tip
Schrein mal nen Preis dazu
Und Bilder währen nicht schlecht
Mfg

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #8
Wenn du den Topic gelesen hättest dann siehst du das ich geschrieben hab das man Angebote machen kann.

Bilder.. also wer wirklich interesse hat den werd ich sicher welche schicken aber wir sind nicht hier bei ebay das ich das wie ne Auktion hier darstelle.
Ausserdem weiss jeder welche PS3 laut Beschreibung gemeint ist.

So und was ich sowieso will ist das wenn es möglich ist das man das anschauen kommt.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #9
Du solltest dir die Tipps wirklich mal zu Herzen nehmen... Bilder sind IMMER hilfreich. Und wenn du die jedem Interessent einzeln schickst, machst du dir doch unnötig mehr Arbeit. Einmalig die Bilder hier reinstellen und jeder kann sehen, was er da kaufen kann. Dann wäre es auch sehr von Nutzen, selbst nen Preis auf Verhandlungsbasis zu nennen. Einfach nur "ja jetzt macht mir Angebote" schreiben und abwarten is - wie man hier gut sieht - nich sehr Interesse weckend. Du solltest schon wenigstens eine grobe Zahl angeben, damit dir keiner ein (viel) zu niedriges oder zu hohes (was dir natürlich gefallen würde^^) Angebot macht.

Stell am besten so 3 oder 4 Bilder rein, auf denen man die PS3 mit Zubehör (1), die Spiele (2), die Buzzer (3) und die PS3 im Einsatz (4) sieht. Und dazu eben einen groben Preis wie "300€ + Versand" oder so.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #10
Laut Marktplatzregeln ist enie Preisangabe Pflicht, das mal nebenbei.
Welche Spiele befinden sich denn im Packet und würdest du die auch einzelnd verkaufen?

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #11
Also danke nochmals für die Erkenntnis und eure Mühe.

Aber ich hab hier auch beim Marktplatz keine Topics gesehen wo jeder Bilder drin hatte.
Also als Pflicht sieht das hier keiner.

Naja, es wird nur komplett verkauft.
Fifa 10 PS3, Buzz Mega Quiz PS2, Buzz Wer wird Millionär PS2, 8 Buzzer, Heavenly Sword PS3,
PS3 Zombie Spiel, und noch ein PS2 Spiel, 2 Dualschock 3 Controller, AV Kabel, Stromkabel, Original VP,
500gb, 60gb Festplatte leg ich auch dazu, paar avi dateien lass ich auch auf der festplatte.

Wenn jemand Interesse hat kann sich gern melden wenn nicht auch gut.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #12
Hier nochmal Paar Bilder

Preis 470,-€

Die Playstation funktioniert einwandfrei und es ist nichts beschädigt.

OVP
2 Dualshock 3 Controller
AV-Scart Kabel
Stromkabel
PES 2010
Heavenly Sword
GT 5 Porlogue
Zombie Spiel, lustiges Spiel kein Resident Evil oder so
8 Buzzer
Zwei buzzer Spiele PS2
Ein PS2 Spiel

Anhänge

• DSC00152.JPG
    DSC00152.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • DSC00153.JPG
    DSC00153.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #13
Brauche nur die ps3. also mehr als 100 euro gebe ich aber da nicht... 150 maximal.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #14
150€ :D

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #15
Das Leute sich trauen sowas zu schreiben.

Freunde der Preis steht da. Und verkauft wird nur komplett.

Kommt mir bitte nicht mit solchen beleidigenden Angeboten.

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #16
Noch zu haben!

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #17
Notverkauf!!!!!

Muss die PS3 leider loswerden

• PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen Beitrag #18
Preis ist gesunken.

400 euro alles zusammen

PS3 ist oll funktionstüchtig

Thema:

PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen

PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben