CoD MW2 Offline Profil Problem

Diskutiere CoD MW2 Offline Profil Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Offline Profilen. Leider find ich dieses Problem auf keiner anderen Seite im Internet, also versuch ichs...
  • CoD MW2 Offline Profil Problem Beitrag #1
P

Poskepias

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Offline Profilen.
Leider find ich dieses Problem auf keiner anderen Seite im Internet, also versuch ichs hier.
Wir haben bei nem Kumpel die US Version von CoD MW2 gezockt, und da fast alle Lvl 70er Profile.
Jetzt hab ich mir die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 geholt und wir wollten die Offline Profile übertragen.
Sie sind zwar ordnungsgemäß auf die PS3 übertragen worden, aber wir können sie nicht laden.
Wir haben aber keine Lust, das alles nochmal zu machen, also geht es, ein US Offline Profil auf einer deutschen Version zu laden?
Wenn nötig veränder ich die Profile auch gern am PC, wenns was hilft...
Danke schonmal
Poskepias

Thema:

CoD MW2 Offline Profil Problem

CoD MW2 Offline Profil Problem - Ähnliche Themen

COD MW2 Problem: Guten Tach^^ Ich habe folgendes problem: ich und mein bruder erstellen ein neues profil und zocken auf geteilem Bildschirm.. lvl. uns ein...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben