News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Häähh? Gaming-Fachwörter und ihre Erklärung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 446733" data-attributes="member: 15257"><p>Dazu habt ihr das hier völlig falsch in Angriff genommen... Da macht man sich vorher Gedanken drüber, normalerweise.</p><p>Hier muss ja erstmal ausdiskutiert werden, was zu Gamingfachbegriffen zählt und was nicht.</p><p></p><p>Selbst wenn man hier wirklich viele Gamingfachbegriffe aufgezählt hätte, würde wohl trotzdem wenige Leute Bock drauf haben sich das ganze Gequatsche dazwischen durchzulesen.</p><p></p><p>Wenn ich der Threadstarter wäre und sowas planen würde, dann würd ich's so machen:</p><p></p><p>Einem Mod, eher Admin vorher bescheid geben! Startpost mit kurzer Erklärung und der Anmerkung, dass jeglicher Spam von den Admins nachträglich rausgefischt wird! So bleibt immer alles sauber und übersichtlich! Die Säuberungsaufgabe könnt auch n Mod übernehmen...</p><p></p><p>FALLS das Forumteam gegen meinen Vorschlag wäre, würd ich es trotzdem so machen und dann wenigstens alle Gamingbegriffe in den Startpost reineditieren! Dann kann da drunter noch so viel Gequatsche sein, trotzdem sind alle wichtigen Fakten (der eigentliche Sinn des Themas) im ersten Post zu lesen.</p><p></p><p>Hier wurd das falsch angefangen, dann darf man sich auch nicht über das Ergebnis/Chaos wundern...</p><p></p><p>Zumal ich sowieso schon einen Link dagelassen hab. Der Wiki-Eintrag über den Netzjargon macht das Thema hier völlig unnötig. Man könnt nen Link in den Startpost setzen und alle anderen Begriffe die nicht auf Wiki stehen, dann hier drunter posten.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 446733, member: 15257"] Dazu habt ihr das hier völlig falsch in Angriff genommen... Da macht man sich vorher Gedanken drüber, normalerweise. Hier muss ja erstmal ausdiskutiert werden, was zu Gamingfachbegriffen zählt und was nicht. Selbst wenn man hier wirklich viele Gamingfachbegriffe aufgezählt hätte, würde wohl trotzdem wenige Leute Bock drauf haben sich das ganze Gequatsche dazwischen durchzulesen. Wenn ich der Threadstarter wäre und sowas planen würde, dann würd ich's so machen: Einem Mod, eher Admin vorher bescheid geben! Startpost mit kurzer Erklärung und der Anmerkung, dass jeglicher Spam von den Admins nachträglich rausgefischt wird! So bleibt immer alles sauber und übersichtlich! Die Säuberungsaufgabe könnt auch n Mod übernehmen... FALLS das Forumteam gegen meinen Vorschlag wäre, würd ich es trotzdem so machen und dann wenigstens alle Gamingbegriffe in den Startpost reineditieren! Dann kann da drunter noch so viel Gequatsche sein, trotzdem sind alle wichtigen Fakten (der eigentliche Sinn des Themas) im ersten Post zu lesen. Hier wurd das falsch angefangen, dann darf man sich auch nicht über das Ergebnis/Chaos wundern... Zumal ich sowieso schon einen Link dagelassen hab. Der Wiki-Eintrag über den Netzjargon macht das Thema hier völlig unnötig. Man könnt nen Link in den Startpost setzen und alle anderen Begriffe die nicht auf Wiki stehen, dann hier drunter posten. MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Häähh? Gaming-Fachwörter und ihre Erklärung
Oben