CoD BO uncut dt. können nicht online spielen?

Diskutiere CoD BO uncut dt. können nicht online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, hier nochmal ein eigener Thread dazu.... Situation: Mein Bruder und ich haben beide CoD BO Uncut dt. Beide unterschiedliche BLES Nummern...
  • CoD BO uncut dt. können nicht online spielen? Beitrag #1
V

Vita-Mortis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier nochmal ein eigener Thread dazu....

Situation: Mein Bruder und ich haben beide CoD BO Uncut dt. Beide unterschiedliche BLES Nummern.

Problem: Wir können trozdem nicht Online zusammen spielen.

Wir haben uns die englische uncut version von einem bekannten ausgeliehen und mit der können wir miteinander zocken (also einer eng uncut und einer dt uncut in der ps3), jedoch nur die Standart karten. Wir hatten uns die anderen Maps auch zugelegt jedoch funktionieren die nur mit den dt. versionen und nicht mit der Englischen.

Kann mir das wer erklären oder sagen wie ich die zusätzlichen karten der englischen version bekomme?

dt. BLES:01105
dt. BLES:01033
engl. BLES:01031

MfG Vita-Mortis

Thema:

CoD BO uncut dt. können nicht online spielen?

CoD BO uncut dt. können nicht online spielen? - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben