Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber!

Diskutiere Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine alte 40GB PS3 gegen eine Slim mit 120GB ersetzt. Nach einigem hin und her, weil die Konsole sich da schon nicht mit dem...
  • Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber! Beitrag #1
P

PrincessPeach86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine alte 40GB PS3 gegen eine Slim mit 120GB ersetzt. Nach einigem hin und her, weil die Konsole sich da schon nicht mit dem Internet verbinden wollte um ein Systemupdate zu machen, gelang es aber doch noch, die Daten auf die neue Konsole zu übertragen.

Das Problem ist, dass die neue Konsole sich nicht mit dem Internet verbinden will. Zuerst hatte ich immer IP-Fehler, mittlerweile scheint das zu gehen, aber ich bekomme nun immer andere Fehler :angry:
Meist DNS-Fehler.

Ich habe aber schon alles mögliche ausprobiert, habe die Daten meiner Fritzbox manuell komplett eingegeben, aber auch das geht nicht.
Ich habe sogar eine andere Fritzbox angeschlossen und die extra konfiguriert aber auch hier der gleiche Fehler!!

Schließe ich die alte Konsole an, funktioniert alles. Wo ist denn jetzt noch das Problem? Ich denke es ist irgendeine Einstellungssache aber ich weiss nicht mehr weiter...

Hoffe, mir kann jemand helfen!

• Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber!

Anzeige

Thema:

Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber!

Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben