Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame
Diskutiere 2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
ich habe ein Problem und habe mich nun extra deswegen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein Freund und ich wollen Modern...
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #1
B
BrokeHH
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem und habe mich nun extra deswegen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein Freund und ich wollen Modern Warfare 2 bzw. ein anderes CoD über 2 Playstations und 2 Bildschirmen zusammen online spielen.
Wir haben dies bisher immer mit einem Internetverteiler probiert, jedoch ist die Verbindung immer sofort abgebrochen, sobald beide im Game drin waren.
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #2
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
??? hallo wen du ne gute leitung hast einfach beide über w-lan rein und gut ist . so zock ich auch öfters mit kolegen
mfg
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #3
B
BrokeHH
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp aber wir haben leider kein W-Lan. Was dann?
Hat jemand noch ne Lösung?
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #4
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
wenn dein Router 2 LAN-Anschlüsse hat, dann mit zwei LAN-Kabel anstöpseln. Ansonsten musst dir mal nen vernünftigen Router mit W-LAN kaufen
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #5
B
BrokeHH
Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke. Wie teuer ist denn sowas?
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame Beitrag #6
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Ich glaube, die Dinger können ziemlich teuer sein, kenne mich damit nicht besonders aus, gerade was Qualitätsmerkmale sind bei Routern.
Also ich habe meinen Router zur Internet-Flat dazubekommen und zahle den damit monatlich ab, ich glaube so ca. 2-3€ im Monat. Ich benutze das Speedport W504V von der Telekom und bin vollkommen zufrieden damit. Ich betreibe sowohl PC, als auch PS3 über LAN, aber auch W-LAN funktioniert einwandfrei.
Ich glaub du musst mal google fragen, was sich für dich am Besten eignet.
Thema:
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame
2 PlayStations, 2 Bildschirme und 1 Onlinegame - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...