Verkaufe PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy)

Diskutiere PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) - VERKAUFT an BLACKY89 Hallo an Alle, ich biete meine Sony Playstation 2 slim silver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) - VERKAUFT an BLACKY89

Hallo an Alle,

ich biete meine Sony Playstation 2 slim silver zum Verkauf oder Tausch an.
Erstmal zu der Konsole und dem gesamten Zubehör:

Sony Playstation 2 Slim Silver (inkl. Chip von Konsolenprofis.de) mit einem silbernen Dualshock Controller, Silbernen Standfuß, Netzteil, einem Composite-TV-Kabel mit Scart Adapter, einem Scart-TV-Kabel
30,00 EURO VHB

2 Verländerungs Kabel für Playstation 2 Controller
2,00 EURO VHB

Eyetoy für Playstaion 2 in Silber
10,00 EURO VHB

Singstar Mikrofone inkl. USB-Anschluss-Adapter
15,00 EURO VHB

Alles Zusammen für einen Paketpreis von 50,00 EURO inkl. PORTO - Verkauft an BLACKY89

Alle Einzelpreise sind ohne Versand. Versand kann frei gewählt werden aus:
DHL Packet (versichert) - 4,90 EURO
DHL Päckchen - 3,90 EURO
Hermes Packet - 4,00 EURO
Großbrief - 2,00 EURO

Jetzt noch die Bilder:

MFG
mZaMaGoo

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #2
Hey.
Ich wäre nur an der Ps2 interessiert.
Was wäre preislich noch machbar ?
Würde mich über ne PM freuen!

Liebe Grüße

• PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #3
iich hätt auch och Interesse an der Playstation 2 würde dir auch die 30 € geben meld dich mal bitte

• PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #4
Kann man mit dem Chip Importe (also NTSC Spiele) spielen? Hatte damals nämlich nur ne Ami-PS2 und halt noch ein paar Spiele dafür (FFX, X-2, XII, GTA3/SA usw).

• PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #5
@Blacky: Puh .. mit den Import spielen kann ich dir so gar nicht beantworten .. ich glabe aber schon .. sicher sagen kann ich es dir leider nicht .. wie könnte ich das denn testen? ich kann mal sehn ob ich zu Hause noch informationen über den chip finde .. werd nachher was dazu sagen.

@knut:Daniel hat auch interesse bekundet, will aber weniger Zahlen.. ich möchte trotzdem erst seine Antwort abwarten. hätteste auch interesse am gesamten packet? würde am liebsten alles zusammen verkaufen?

mfg

• PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #6
Alo hätt auch Interesse am gesamten Paket Ich mein die paar Euro reißen es jetzt auch nicht raus

• PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) Beitrag #7
Für was war der Chip denn bei dir? Doch nich etwa für .... ;)
Es wäre nämlich nur dann interessant, eben weil die Spiele noch rumliegen und in Deutschland natürlich wenig Interesse für NTSC Spiele besteht.
Sind die Mikrofone eigentlich 'Universal' und auf PS3/x360 oder gar auf der Wii benutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy)

PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben