Black Ops Emblem (Banana)

Diskutiere Black Ops Emblem (Banana) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich bin neu hier und weiss nicht wo das genau hingehört? Bei Call of Duty Black Ops bräuchte ich ein "Bananen-Emblem". Es sollte...
  • Black Ops Emblem (Banana) Beitrag #1
Freakylizious

Freakylizious

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und weiss nicht wo das genau hingehört?

Bei Call of Duty Black Ops bräuchte ich ein "Bananen-Emblem". Es sollte schon nach etwas aussehen und erkennbar sein. ich Würde mich riesig freuen, wenn mir einer ein TuT erstellen würde, oder einen Link als Hinweis schicken würde.

Ich bitte um Hilfe..

MFG
Freakylizious :D

PEACE ^^

Thema:

Black Ops Emblem (Banana)

Black Ops Emblem (Banana) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben