Tausche Biete MK2011 inkl Code inkl DLCs + NFS:Shift2 LE ohne Code

Diskutiere Biete MK2011 inkl Code inkl DLCs + NFS:Shift2 LE ohne Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend. Ich würde gerne beide oben genannten Spiele eintauschen. Die Spiele sind neuwertig. Bei Mortal Kombat ist noch ein funktionierender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete MK2011 inkl Code inkl DLCs + NFS:Shift2 LE ohne Code Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Guten Abend.
Ich würde gerne beide oben genannten Spiele eintauschen.
Die Spiele sind neuwertig. Bei Mortal Kombat ist noch ein funktionierender OnlineCode bei.
Bei NFS:Shift2 "Limited" leider nicht mehr.

Ich erwarte fuer nfs nicht viel, schließlich ist der Titel recht alt und auch guenstig zu bekommen.
Spiele die mich interessieren würden, waeren zum Beispiel Naughty Bear, Prince of Persia, Disgea 3 oder auch gerne den ein oder anderen Platintitel den ihr nicht los werdet.

Fuer MK suche ich diverse Titel wie zum Beispiel Dead Island (inkl. Online Code), solltet ihr den DLC Code ebenfalls noch haben kann ich euch die DLC-Chars für MK2011 natürlich mit anbieten.
Wir sprechen dabei also von einem aktuellen Titel (DeusEx, Driver etc etc). Über andere, ähnlich aktuelle Spiele können wir reden.

Der Tausch selber erfolgt per Einschreiben und Sendungsnummerverfolgung. Zum einen aus dem grund der Nachverfolgung sowie evtl. Aufdecken von Betrug aber natürlich auch weil die Pakete sonst unversichert sind :)

Solltet ihr keine Bewertungen vorweisen können aus diesem Forum, erwarte ich das ihr das Pak als erstes verschickt. Besitzt ihr bereits positive Bewertungen, können wir gerne gleichzeitig versenden.

Auch ein Tausch von 2:1 ist möglich. Sprich: Ihr besitzt nicht unbedingt 2 Spiele die mich interessieren, aber vielleicht wird man sich doch irgendwie einig.

Schönen Abend wünsche ich, werte Tauschgemeinde :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete MK2011 inkl Code inkl DLCs + NFS:Shift2 LE ohne Code

Biete MK2011 inkl Code inkl DLCs + NFS:Shift2 LE ohne Code - Ähnliche Themen

Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben