Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 seit gestern richtig langsam geworden
Diskutiere PS3 seit gestern richtig langsam geworden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe gestern die ps3 an gemacht und wollte black ops zocken und dann wenn der qountdown bei 0 ist bleibt das spiel hängen und ich muusss 2...
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #1
R
rene097
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern die ps3 an gemacht und wollte black ops zocken und dann wenn der qountdown bei 0 ist bleibt das spiel hängen und ich muusss 2 minuten warten bis ich ins spiel reinkomme oda wenn ich die versuche die ps3 auszhumachen dauert es auch richtig lange und es piept 2 oder 3mal hhintereinander ganz schnell
beid einem problem kann ich dir zwar leider nich helfen ich kann dir aber sagen das dass bei mir nicht so ist.
Allerdings hab ich gelesen das du black ops spielst.
Kannst du mich vill. adden heiße ITALI3N3ER
Möchte gerne mal gegen dich spieln
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #3
R
rene097
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 Seit gestern richtig langsam geworden
Leute Ich möchte sinvolle antworten bitte ich kann kein black opsm zocken ich bruach seit gestern 5 min um von einer lobby ins spiel reinzukommen also bitte Sinvolle Antworten
Danke
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
unbedingt deine daten sicher.
danach mal alles formatieren.
wie alt ist die playsi uns hast du sie so stehen, das sie genug luft bekommt?
hört sich bisschen kommisch an like a ylod.
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #5
R
rene097
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir erklären wie das mit dem datensicher und formatieren geht?
Die playsi ist die dicke uns schon etwas älter ja sie hat ungefähr 20 cm freiraum
Zuletzt bearbeitet:
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
stick rein und bei deinen spielständen auf kopieren klicken und dein stick als speicherort auswählen.
danach einfach für das formatieren n bisschen bei den einstellungen suchen, ziemlich weit unten.
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #7
R
rene097
Punkte Reaktionen
0
Ist das richtig das er ungefähr 4 stunden und 45 minuten bruacht oda ist das zu lange?
Welche soll ich auswähren schnellformatierung und vollständige formatierung
So Fertig Formatiert aba es geht immer noch nicht es dauert richtig lange ich versteh nicht warum
Zuletzt bearbeitet:
PS3 seit gestern richtig langsam geworden Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also du solltest sie vollstädig formatieren.
und eig. sollte es danach besser sein, aowas jedenfalls bei mir.
sonst weiß ich auch nicht was man da machen kann.
kann sein das sie es nicht mehr so lange macht und du schonmal auf die nächste sparen solltest^^
naja sonst villt. ne neue ferstplatte, wobei das eig was mit dem arbeitsspeicher zutun hat, soll das auch schon des öffteren geholfen haben.
Thema:
PS3 seit gestern richtig langsam geworden
PS3 seit gestern richtig langsam geworden - Ähnliche Themen
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...