Crash Commando Uncut?

Diskutiere Crash Commando Uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als ich gestern in den PSN-Store gesehen hatte, war Crash Commando mit irgendeinem Zusatz von wegen "deutsche" oder "german version" betitelt...
  • Crash Commando Uncut? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Als ich gestern in den PSN-Store gesehen hatte, war Crash Commando mit irgendeinem Zusatz von wegen "deutsche" oder "german version" betitelt. Weiß jemand ob es da einen Unterschied zu anderen Versionen gibt?

Wird uns wieder mal etwas rotes vorenthalten? ;)

• Crash Commando Uncut? Beitrag #2
----->

Ich sag einfach mal nichts weiter^^
Da wird die Frage beantwortet.

mfg,

• Crash Commando Uncut? Beitrag #3
Grünes Blut... lächerlich^^ dafür etwa Geld bezahlen?

• Crash Commando Uncut? Beitrag #4
Na, wenns nur das Grüne Blut wäre Zanzu ^^

• Crash Commando Uncut? Beitrag #5
Also ich find es echt lächerlich dieses Spiel zu Cutten. Hab es mir ja am Tag an dem es im Store bei uns rauskam gekauft und es macht natürlich trotzdem Spass. Bei diesem Spiel bricht der Cut natürlich nichts dem Spielspass ab. Aber echt lächerlich wenn man mal drüber nachdenkt...

Thema:

Crash Commando Uncut?

Crash Commando Uncut? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PSVR Koop: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein PSVR Set und hab gesehen das man Farpoint auch Kooperativ spielen kann, auf diesem Wege suche ich...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben