Über Notebook mit PS3 online gehen

Diskutiere Über Notebook mit PS3 online gehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit kurzem in einem Studentenwohnheim und hab da auch Internetzugang. Dieser geht leider...
  • Über Notebook mit PS3 online gehen Beitrag #1
A

All2in

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich wohne seit kurzem in einem Studentenwohnheim und hab da auch Internetzugang. Dieser geht leider nur über LAN und man kann sein Gerät durch ein Tool, dass automatisch im Browser erscheint, anmelden. Dies habe ich auf meinem Notebook gemacht und das Internet funktioniert einwandfrei. Danach habe ichs mit meiner PS3 probiert und kam bis zur Anmeldeseite, wo man Zimmernr. usw. eingibt, danach gings nicht mehr weiter. Liegt wohl daran, dass ich nur 1 Gerät anmelden darf. :(

Gibt es eine Möglichkeit, meine PS3 an das Notebook anzuschließen und dessen Internetzugang zu nutzen? (Betriebssystem Win7 32Bit) Wenn ja: Was brauche ich dazu(Hardware)?

Falls es hilft, habe ich auch ein Samsung Galaxy SII, vll kann ich auch dieses als Router benutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

• Über Notebook mit PS3 online gehen Beitrag #2
1. ja es geht
2. es ist schwer
3. hier gibt es schon tausende threads zu genau dem thema.

Thema:

Über Notebook mit PS3 online gehen

Über Notebook mit PS3 online gehen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Youtube Videos über den PS3 Browser gehen nicht mehr: Hallo erstmal (mein 1.Beitrag :thumbsup: ) Ich kann seit heute keine Youtube Videos über den Ps3 Browser mehr ansehen! Wenn ich auf ein Video...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben