Bad Company 2 schlechte Auflösung?!

Diskutiere Bad Company 2 schlechte Auflösung?! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber meine Auflösung bei BFBC2 ist grässlich. Ich habe einen Full HD Monitor, 1080P und Sachen wie COD und...
  • Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #1
P

Preex

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber meine Auflösung bei BFBC2 ist grässlich. Ich habe einen Full HD Monitor, 1080P und Sachen wie COD und sowas weisen auch keine verpixelten sachen und sowas auf.
Bei Bad Company ist das aber so, das ich manche Sachen nur recht schwer erkennen kann, weils verpixelt ist. Zum Beispiel bei der Levelvoraussetzung für zum Beispiel Magnum Ammo.
Woran kann das liegen?

Danke schon mal.

Mfg

• Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #2
Da BC2 nur in 720p aufgelöst ist und von deinem HD hochskaliert wird, kann es daran liegen (schlechte Skalierung von deinem HD aus).
Ich hab nen 40er FullHD und sitze ca.1,8m entfernt beim zocken.
Das beschriebene Prob habe tritt bei mir jedoch nicht auf.

• Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #3
Also wenn ich meine PS3 auf 720p runterstelle ist das Bild gut?

• Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #4
Das bringt dir nix, da BC2 ja schon bereits in 720p ausgegeben wird. Du hast aber einen FullHDTV oder Monitor(1080p)?.
Dieser skaliert das Bild entsprechend hoch. Also kannst die Skalierfunktion deines TV's/Monitors in die Tonne kloppen.
Falls Monitor: Was hat dein Monitor den als native Auflösung?
1080p=1920x1080
720p=1024x768
Ich gehe davon aus dass deiner nativ 1440x900 ausgibt?! Oder was?

• Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #5
Nein, nein ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und werde auch nicht nachsehen, denn ich hab die Lösung gefunden^^
Ich hab bei meiner PS3 als Ausgabemöglichkeiten, die mein TV ausgeben kann, nicht 720p angeklickt, jetzt ist es viel besser.^^

• Bad Company 2 schlechte Auflösung?! Beitrag #6
Thema:

Bad Company 2 schlechte Auflösung?!

Bad Company 2 schlechte Auflösung?! - Ähnliche Themen

Schlechte Bildqualität trotz 760p: Hi, ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage los werden :) Ich habe mir BF3 vorbestellt und zocke es nun täglich an unserem Full HD...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community! Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben