PS3 Freeze Problem?

Diskutiere PS3 Freeze Problem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; guten morgen.. ich hab meine ps3 im februar 2010 im media markt gekauft und sie hat sich von anfang an ca 4 mal am tag aufgehangen, die leute im...
  • PS3 Freeze Problem? Beitrag #1
S

sleep_away

Punkte Reaktionen
0
guten morgen..
ich hab meine ps3 im februar 2010 im media markt gekauft und sie hat sich von anfang an ca 4 mal am tag aufgehangen, die leute im media markt sagten das sei normal..
jetzt nach knapp 1,5 jahren hab ich nun das problem das wenn ich ein spiel starte, hängt es sich zwar selten auf, aber wenn ich dann ins xmb will, wegen einer nachricht oder um die trophys zu sehen oder so.. dann hängt sie sich auf.. ich weis jetz nich was ich machen soll.. hab schon einige daten gelöscht und meine 25000 nachrichten hab ich auch letzte woche gelöscht.. aber da ändert sich auch nix dran das problem bleibt bestehen.. ich hab ne 120 GB PS3 Slim&Lite
kann mir bitte einer weiterhelfen? ich weis nich was ein Y.L.O.D. ist, aber das will ich aufjeden fall nich haben :/
Danke im Vorraus
Sleep_away

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #2
also das was die im mm gesagt haben ist totaler........sorry.......... scheiß.
wen sowas normal ist, bin ich die flöten-lady vom supertalent^^
ich glaube mal die hat n echt harten schaden, sprich grafik karte oder so.

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #3
okay.. klingt nich grad gut.. dann werd ich mal versuchen sie einzuschicken zu lassen, weil da gibts auch immer paar probleme bei denen.. wolln kein geld zurück geben und sagen da is doch nix kaputt...

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #5
also ich wäre jetz im media markt reingegangen.. die seite sieht nach offizieller sony seite aus?
und noch ne frage.. was würde der spas kosten weist du das zufällig?
also ich hab die rechnung heute gefunden und hab noch n halbes jahr garantie und naja.. hab kein job und kein geld.. würde ich für die zeit in der sie beim "kundendienst" ist ne ersatz playse bekommen? :)

danke euch für die schnellen antworten ;)

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #6
dann renn und geh sie umtauschen!!!!
geh zu mm und tausch sie um.
einfacher gehts nicht.

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #7
genau, ich stimme warlock zu... geh zu mm umtauschen und SOFORT!!!!!!!! Gegenteil-Spruch: Media Markt ist doch blöd.

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #8
na gut ich versuch mein glück.. mein bruder hatte dort mal nen pc gekauft und der ging nich, hat er 5 neue pcs bekommen die alle nich gegangen sind, danach erst bekam er sein geld...
aber denkt ihr ich bekomm ne neue oder schicken die se dann ein?
is halt noch die frage weil ich andere accounts drauf aktiviert habe und weil die sagen könnten das sie ja läuft..

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #9
Das Zauberwort heißt: "Temporärer Fehler". Ok es sind zwei Wörter.

Der beste Servicetechniker weiß an der Stelle, das die Wahrscheinlichkeit gering ist, den Fehler schnell zu lokalisieren. In guten Werkstätten wird im Zweifelsfall für den Kunden entschieden und getauscht.

Der Fehler tritt, wie du beschreibst temporär seit dem ersten Tag auf. Du hattest dich bei MM gemeldet und sie meinten, es sei normal. Und sei versichert... MM ist doch nicht blöd, verkauft aber die Kunden für blöd und manchmal klappt das auch.

Also sei nicht blöd und tu was, bevor die Gewährleistung abläuft. Zudem gibt es nach einer Reparatur noch einmal 6 Monate Gewährleistung auf den Fehler sollte die urspüngliche Gewährleistung abgelaufen sein.

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #10
Ganz ehrlich,
du hättest noch am selben Tag (Kauf) auf einen Umtausch bestehen sollen*kopfschütteln*
Kaufst ja schließlich auch kein Auto das vier mal am Tag wie von Geisterhand verreckt und beanstandest den Fehler beim Verkäufer nicht *nochmaligesKopfschütteln*
Sag einfach du bestehst auf einen Umtausch. Einschicken, Reperatur, Versandkosten etc. rentieren sich für MM nicht. Lass dich bloß nicht vom erstbesten Fuzzi abwimmeln. Wenn er dir Blöd kommt verlangst den Abteilungsleiter - ist meist das Zauberwort in den MM Filialen

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #11
soo.. es ist geschehen, bin 150 kilometer gefahren, um mir den satz zu geben:
"Ja, da ist nur 1 Jahr Garantie drauf"
ich würde jetzt eine gebrauchte schonmal reparierte bekommen zum umtausch, für 130 euro.. meine alte müsste ich dann dafür aber abgeben, leg ich 100 euro drauf und hol mir ne neue und verkauf meine alte..........
noch ne frage, es gibt ja ein J-Modell und ein K-Modell, welches ist da besser bzw wo ist der unterschied?

übrigens muss der media markt nich sagen das da nur ein jahr garantie is, erst dann wenn es zu spät ist :)

was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005DEZO40/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319025534&sr=8-3
gut oder schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Freeze Problem? Beitrag #12
Bist du im Ösiland oder so?

In Deutschland haben wir 6 Monate Garantie und 1,5 Jahre Gewährleistung.

ich würde mich mal bei Sony melden und deinen Fall schildern, wie es war und das du von Mediamarkt immer abgewimmelt wirst.

Denn du hattest in der Garantiezeit bekannt gegeben, das ein Fehler auftrat und der MM Berater dich abgewimmelt hatte. Das Dumme ist nur, das du die Kiste nicht schriftlich eingeschickt hast als Nachweis. Bei 150km hätte ich das Grundsätzlich gemacht. Sprit und Co sind deutlich teurer als ein Paket.

Schlußendlich wird es sicher auf eine Kulanz hinaus laufen.

Check das mal.

• PS3 Freeze Problem? Beitrag #13
Ösiland?
Bayern, Oberfranken wohn ich
In Deutschland haben wir 6 Monate Garantie und 1,5 Jahre Gewährleistung?
1 Jahr Garantie, vom hersteller (sprich sony) und der verkäufer gibt dann soviel garantie wie er will, also mindestens 1 jahr aber naja.. werd die jetz trotzdem verkaufen will mich nich damit rumplagen..
kennst du den unterschied von K-Modell und J-Modell?

Thema:

PS3 Freeze Problem?

PS3 Freeze Problem? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben