Playstation 3 rattert sehr laut

Diskutiere Playstation 3 rattert sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen zusammen. Bin neu hier im Forum und weiß auch nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Die SuFu hat mir leider nichts gebracht. Bin...
  • Playstation 3 rattert sehr laut Beitrag #1
P

poeter

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.

Bin neu hier im Forum und weiß auch nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Die SuFu hat mir leider nichts gebracht.
Bin seit 3 Tagen Besitzer einer Playstation 3 (320GB).
Und zwar ist mir aufgefallen, das meine Playstation sehr laut rattert. Ob dies vom Laufwerk oder evtl. der Festplatte kommt kann ich nicht sagen. Für mich hört es sich so an wie ein altes Laufwerk rattert.
Einen bestimmten Zeitpunkt gibt es auch nicht wann das Problem auftritt. Wobei überwiegend in den Ladenzeiten. Bin mir nicht sicher ob dies vllt. normal ist oder ob an der Playstation was nicht stimmt.

Ich danke euch im voraus schonmal für die Hilfe.

Grüße

• Playstation 3 rattert sehr laut Beitrag #2
naja ich würde die mal zurück bringen, denn mir is nicht bekannt das sowas noch wer aus dem forum hier hat.
*das is nicht normal*

• Playstation 3 rattert sehr laut Beitrag #3
Also bei mir "rattert" es auch ab und zu. Ist aber echt komisch, wenn ich bei Ratchet und Clank beispielsweise in den Shop geh, rattert es immer, wenn ich zwischen den Waffen wechsel. Vielleicht geb ich meine auch mal zurück.

Thema:

Playstation 3 rattert sehr laut

Playstation 3 rattert sehr laut - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar?: Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich. Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk...
GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim: Hei liebe Leute :) Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben