Bildschirm Frage (HDPvr, Computer)

Diskutiere Bildschirm Frage (HDPvr, Computer) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich bin ziemlich neu hier im Forum wie ihr alle seht. :) Also meine Frage: Ich brauche einen 24" Zoll Fernseh-Monitor bei dem ich...
  • Bildschirm Frage (HDPvr, Computer) Beitrag #1
O

oNSKillZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin ziemlich neu hier im Forum wie ihr alle seht. :)
Also meine Frage: Ich brauche einen 24" Zoll Fernseh-Monitor bei dem ich die Playstation, einen Computer und einen HDPvr, den ich an die Ps3 anschliessen werde, anschliessen kann. Habt ihr selber gute Bildschirme die ihr so verwendet und die ihr weiterempfehlen könnt? Ausserdem sollte der Bildschirm nicht teurer als 250 Euro sein. Könntet ihr evt. ein paar Links mit den verschiedenen Bildschirmem posten?

Danke im Voraus und schönen Abend allerseits!
Greetz

Thema:

Bildschirm Frage (HDPvr, Computer)

Bildschirm Frage (HDPvr, Computer) - Ähnliche Themen

Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Von 22 auf Full HD?: Von 22'' auf Full HD? Tach, vor ein paar Wochen habe ich mir eine PS3 zugelegt. Diese betreibe ich zur Zeit noch an einem 22'' TFT per...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben